aseg24 verrücktes 21

aseg24

Chilitarier
Beiträge
1.398
Da in den letzten beiden Jahren keine Rocotto gekeimt war hab ich dieses Jahr von allen meinen Sorten 3-5 in Kamillentee geworfen und mittlerweile auch in Erde versenkt. Jetzt bin ich gespannt was davon diesmal keimt.

Nun komm die Chinesen dran. Bin noch an überlegen welche es werden sollen.
 

Anhänge

  • IMG_20201209_142646.jpg
    IMG_20201209_142646.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 109
Mal sehen wie viele davon überhaupt keimen.
Platz hab ich genug nur große Töpfe könnte dann wenn doch fast alle keinen sollte ein Problem werden.
Fidalgo Roxa liegt schon in der näheren Auswahl.
Die andere Sorte Salvador de Bahia kenn ich nicht.
 
Alles Gute, vor allem mit deinen Rocotos!
Meine sind diese Saison zwar mega groß geworden, hatte aber nicht eine reife Beere daran.
 
Befinden sich seit einer Woche im großen Biorythmus.
Hätte es zumindest mit einer gerne probiert, da eine aber im Laufe der Saison von Spinnenmilben befallen wurde und wir Ende Januar umziehen kamen alle weg.
Versuche diese Saison mein Glück mit zwei anderen Sorten. Ich habe zu spät gemerkt, dass Rocotos nochmal einen Schluck mehr Dünger verkraften als normale Chilis.
Hier wird dann auch ein Überwinterungsversuch gestartet.
 
Zurück
Oben Unten