Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Gargamel viel dunkler in Erinnerung...finde aber im Moment von dem kein Bild
Dann habe ich verkostet:
Rebel Starfighger Prime - meine bestschmeckende Tomate bis jetzt
Moonlight Mile -noch süßer als der Starfighter beide wurden von Blane Horten gezüchtet
Gun Metal Grey - auch gut
Einkochen ist eine gute Methode , mache ich auch! Ich friere allerdings alle, die nicht sofort verzehrt werden (können) erst mal ein und und verarbeite dann alles in einem Rutsch.
Hallo Anneliese - ich habe ja eine Menge Saatgut von dir, konnte die meisten Tomaten schon verkosten (Besser Heirloom und Albenga fehlen noch). Super, nur klasse. Aber die Blue of the Night ist doch der Oberhammer. Die Farbe: außergewöhnlich (schön), fest wie ein Apfel. Das Geschmacksspiel: Säure vor Süße. Ein Gedicht.
Danke Axel, ich habe heute 20 Sorten verkostet, da war nur eine dabei die ich wieder anbauen würde. War natürlich wieder eine Spanierin....
Habe heute fast nichts geerntet, muss die Samen rausmontieren und die Tomaten einkochen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.