asmx tomaten und noch ein paar Chilis....


asmx91

Habanerolecker
Beiträge
317
Ich schreibe Euch hier, wenn ich mit dem Garten und den Samen fertig bin.
Dann darf ich bei Eurem Tausch Paket mitmachen, werde da auch einiges an Tomaten Samen reinstecken.
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
16.891
Ich hatte heute Nacht Frost, bei mir ist jetzt die Saison beendet...
Cartujo, Russian 117, Lety Rojo, Goya Kumba, Kecskeszarv, Lingua de Satana, Pimiento de Infantes, Lithuanian Rose, Lucifer's Dream, Chili aus Togo
Schöne Ernte. :thumbsup:
Ich habe meine Tomaten auch entsorgt, die schmeckten zum Schluß auch nicht mehr.
 

asmx91

Habanerolecker
Beiträge
317
Ich bin froh, dass jetzt Schluss ist. Mache mir im Moment noch jeden Abend einen Salat und da sind die durchaus noch essbar. Meine Lager Tomaten lass ich liegen, die schmecken auch in 3 Monaten noch.
Ein paar Paprika- und Chili Pflanzen sind noch im Gewächshaus mal sehen wann die der Frost holt....
 

asmx91

Habanerolecker
Beiträge
317
Meine Samen sind nun fertig, kann aber pro Sorte nur 5 Stück abgeben, habe auch nicht so viele gemacht.
Schaut einfach in meinen Thread rein
Meldet Euch mit einer PM bei mir
 

Oben Unten