asmx91 "best of" und ein paar Neue 2021

asmx91

Dauerscharfesser
Beiträge
821


Auf geht's in eine neue Saison....nachdem was bei mir angekommen ist, gibt es viel zu tun....
Einen Anbauplan stelle ich keinen ein, ich mach die "Ein-Korn" Methode. Was da keimt und den Weg in den Garten findet, wird dann in Bildern upgedated..

So sehen meine Paprika gerade aus...bin schon mal zufrieden.
 

Anhänge

  • BILD0003.jpg
    BILD0003.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 235
  • BILD0004.jpg
    BILD0004.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 233
Weiter viel Erfolg Anneliese, der Start ist ja schon mal gut gelungen!:thumbsup:
 
Viel Erfolg und weiterhin eine tolle Keimquote, ich bin gespannt, was für Sorten man hier erblicken kann.
 
Wünsche dir auch noch ein Gutes Neues Jahr, Anneliese, und gut Keim für deine "Einkind Anzucht" :happy:
Jedenfalls bin ich gespannt auf die Sorten, die es in deinen Garten schaffen ;)
 
Frohes und gesundes neues Jahr. Die Tomatensamen kommen dieses Jahr in den Boden. Bin gespannt. Ich wünsche Dir eine entspannte und reichhaltige Saison. Entspannt liest sich Dein Ansatz mit der 1 Samenmethode schonmal. :D:thumbsup:
 
Danke mal allen.
Babsi, wenn noch Samen brauchst - einfach melden....
Habe gerade von einer guten Bekannten Nachricht bekommen, falls es bei mir doch zu viele Tomaten und Paprikapflänzle werden übernimmt sie ein paar...
 
Anneliese viel Erfolg für dein Tomatenjahr, da kommen nun bestimmt noch welche hinzu ;)
 
es geht weiter...
 

Anhänge

  • BILD0057.jpg
    BILD0057.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 167
  • BILD0058.jpg
    BILD0058.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 169
  • BILD0059.jpg
    BILD0059.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 163
  • BILD0060.jpg
    BILD0060.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 173
  • BILD0061.jpg
    BILD0061.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 178
  • BILD0062.jpg
    BILD0062.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 178
  • BILD0063.jpg
    BILD0063.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben Unten