asmx91 "best of" und ein paar Neue 2021

Schreib mir bitte in einer PN Deine Adresse, dann kriegst ein paar Samen. Von der Marilene konnte ich nicht viele Samen machen....aber für Dich reicht es.
Dann stecke ich Dir noch eine andere mit rein, die kommt zwar von den Ohridseen, (ehemaliges Jugoslawien, das ja auch zum Banat gehörte) die war im Geschmack noch besser. Die Samen aber bitte für 2022 aufheben....

ich hab Euch noch was vorenthalten....bei mir geht es jetzt mit blühenden Paprika und Chilis los...

Szegedi 178

Anhänge

• BILD0122.jpg
    BILD0122.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 112
Haha da sind meine noch weit entfernt, aber die Earliana macht ihrem Namen gerade alle Ehre. Ist deutlich größer und weiter entwickelt als die anderen. :)

Boah, super! Die muss ich mir merken! Weihnachten habe ich die letzte frische Tomate verzehrt. Vier lange Monate.
Bin gespannt wann Eure Frucht reif ist. Nächstes Jahr muss ich unbedingt ein paar Frühe schon im Januar aussäen.
Also Maskotka und Earliana...👍

Meld Dich hald im November, da ist die beste Zeit zum tauschen.
Ein guter Freund von mir hat die auch am 15.01. in die Erde geklimpert und hat jetzt schon richtig schöne Tomätle dran, der hat eine riesige Fensterfront im Wohnzimmer, da ein Pflanzenregal hingebaut und es funzt... aber - alle Tomaten die im Haus reifen sind sauer!!! Da warte ich lieber bis die raus können.
PS: ich habe diese Saison ein paar Frühe am Start, war uralter Samen, mal sehen wie die schmecken...

Zurück
Oben Unten