Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein vorletzter Großvater wurde heute aufgefuttert.
Mir schmeckt er gut, ist ähnlich der Brandywine Sudduth's Strain vom Geschmack.
Die letzte Grandfather's Ashlok wird dann morgen beim Forentreffen geschlachtet, Samen habe ich schon abgenommen.
nachdem meine Tomaten "die letzte Ölung" bekommen haben geben die nochmal richtig Gas.
Das Gemisch aus 1 Liter Wasser, 1 EL Rapsöl, 1 EL Wasserstoffperoxyd und einem Spritzer Spülmittel hat die Rostmilbe abgetötet.
Hallo,
Danke mal! kati und Highländer - willkommen im Club!
Toll dass Ihr Euch auch hier in Zukunft rumtummelt. Ich bin grad nicht soo oft hier anzutreffen. Mir fehlt einfach die Zeit dazu. Im Winter, wenn mein Garten geschlossen ist, muß ich mich hier mal einlesen! Kenn mich mit Chilis und Paprika überhaupt nicht aus - das soll sich aber ändern!
Bin grad am abräumen - und es kommen immer noch neue Chilis und Paprika zum Vorschein - mein Garten ist die reinste Wundertüte.
LG asmx
Hallo Peter,
die Snow White hab ich als Carepflanze von Claudia bekommen - die war mir so wichtig - die kam nicht in den Garten zum Abhärten, sondern gleich ins Gewächshaus.
Diese Pflanze trägt und trägt und schmeckt. Sie ist zur Lieblingssorte meiner Jungs geworden! Für eine weisse ist die sehr gut und vor allem süß!
Auch Marions Pflanzen erfreuen sich noch bester Gesundheit - von denen hab ich heut ein kg Tomaten abgemacht - die kamen aus dem Paket sofort ins Gewächshaus. Nix von Rostmilben. Ich muß mir die Viecher im Freiland eingefangen haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.