asmxens "wilder Garten"

Hallo debora,
mein Schlumpf blüht noch nicht mal - aber Deine beiden Tomaten knubbeln!!!
Deine und Charismas Pflanzen haben die wärmsten Plätze bekommen!
Das mit dem Plätze frei halten war ne super Idee. Letzte Saison hab ich für Charismas Pflanzen 4 Plätze freigehalten, diese 6 und Deine 2!
Die Schlümpfe tanzen im Glashaus mit den ganzen blauen Wagners - das Haus ist nicht so warm wie die Doppelsteghäuser. Macht nix - die kommen schon noch. Ich hab Zeit.
LG Anneliese

BILD0225.JPG
Blue Tears von Tom Wgner
BILD0224.JPG
Bing Cherry von Tom Wagner
BILD0223.JPG
Bing Cherry von Tom Wagner
BILD0219.JPG
Helsing Junction B von Tom Wagner
BILD0218.JPG
Black Krim
BILD0217.JPG
Gez. Bührer Kehl
BILD0216.JPG
Ana's Multiflora
BILD0215.JPG
meine ung. Buschtomate
BILD0214.JPG
Michael PollanAnhang anzeigen 14809Orange Russian 117Anhang anzeigen 14808Midnight in MoscowAnhang anzeigen 14807AuberginenflotteAnhang anzeigen 14806FreilandAnhang anzeigen 14805FreilandAnhang anzeigen 14804Blauer SalonAnhang anzeigen 14803Blauer SalonAnhang anzeigen 14802DoppelsteghausAnhang anzeigen 14801DoppelsteghausAnhang anzeigen 14800Neues GewächshausAnhang anzeigen 14799Neues GewächshausAnhang anzeigen 14798BalkonAnhang anzeigen 14797Balkon

Garten ist fertig - ich auch!
LG asmx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast einen tollen Garten, Anneliese !! :clap: :clapping: :thumbup:
Deine Pflanzen sind echt spitze. Auch die nicht Tomatigen. :D
Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen... :whistling:
Wieviele Tomis hast du jetzt insgesamt gepflanzt ?

Hallo Claudia,
ja bütte komm, bring die Kidis und Achim mit...dann back ich mal zur Abwechslung Pizza!
Claudia - ich hab bis jetzt 200 verschiedene Sorten gepflanzt - hab aber gewaltig reduziert - 150 Pflanzen weniger als letzte Saison. Bei ca. 10 bin ich noch am schwanken - soll ich oder soll ich nicht. Meine Hecke ist noch leer - können täte ich schon noch können.
LG asmx

Ähm das war jetzt mehr im Spaß gemeint. Ich wollte mich nicht selbst bei dir einladen. ;) Im August sehen wir uns ja auf jeden Fall wieder.
Aber dein toller Garten würde mich schon interessieren. :cool:

:w00t: :w00t: Anneliese da hast aber geschafft...deine Pflanzen und dein Garten sehen super aus .
Man du hast ja dieses Jahr wirklich reduziert . Ich habe es wieder mal nicht geschafft :(!

Hallo Marion,
wenn man es auch nicht unbedingt sieht - es sind diese Saison 150 Pflanzen weniger! Das macht sich schon jetzt beim versorgen (gießen, ausgeizen und aufbinden) bemerkbar.
Ich wünsche mir nur, dass alle Pflanzen gesund bleiben.
LG Anneliese

:w00t: Hammer sieht das super aus 200 Pflanzen sind aber auch ne Nummer :D da biste doch nur am gießen oder? wen ich sehe was meine 12 Pflanzen so an Wasser benötigen :confused: :)

Hallo Fazer,
ich giess die nur, wenn die Blätter hängen - im Moment alle 3 Tage. Außerdem hab ich meine Flaschen neben jeder Pflanze stecken, da kommt im Moment ca. 1/4. Liter Wasser rein - hält 3 Tage.
LG asmx

Ganz toll Anneliese,

alles nur perfekte Pflanzen mit massig Blüten.

Und Du hast wirklich reduziert, :w00t: :w00t: kann ich irgentwie nicht glauben.

Hoffentlich kommt ein toller Tomatensommer und alle tragen massig und bleiben gesund.

Leider ist das Wetter hier schon wieder richtig kalt und nass, absolut nichts für die Tomis.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und eine tolle Ernte.

Viele Grüße
Peter

Is ja echt der Wahnsinn :w00t::w00t::w00t: :clapping::clapping::clapping:

Werden die alle ausgegeizt :huh::huh: Sehen zumindest so aus :eek:

Wird auch ne heiden Arbeit sein :scared:

Wünsch dir noch eine tolle Session !!!

Hallo maximan,
meine ganze Hecke ist bis jetzt leer - mal sehn wie ich noch Lust habe - da gehn locker noch 150 Pflanzen rein...mag nimmer...
Es werden alle ausgegeizt.
LG asmx

mir bleibt echt die spucke weg :eek::eek:
wahnsinn, sieht das alles toll aus bei dir!! :thumbup:

Zurück
Oben Unten