Aspiranto
Dauerscharfesser
RE: Aspiranto's Saison 2013 [...Sonne, Sonne und Sonne
Hier mal wieder ein kleines nettes Sommer-Foto-Update.
Im Moment hab ich nicht so wirklich Zeit hier die Threads zu verfolgen. Aber ein wenig Zeit versuch ich mir dennoch immer mal wieder zu nehmen.
Die ersten kleinen Ernten hab ich auch schon wieder hinter mir. Das meiste davon wurde sofort weggeputzt und es hat nicht mal für ein Foto gereicht.
Schnell geschafft hat es noch die erste Goronong und eine von drei 7Pot Mini's:
Die Aji Golden schafft es nur als ganze Pflanze aufs Foto...aber die Früchte sind einfach megageil. Fruchtig...super angenehme Schärfe..
Haut sich momentan auch einiges an Nährstoffen rein..aber bitte...da bin ich gern spendabel
Und die "fiesen" Früchtchen dürfen natürlich auch nicht fehlen :clap:
Trinidad Scorpion Orange:
Bhut Jolokia (Assam):
Trinidad Scoprion Moruga: (Die wird sicher den Schönheitspreis gewinnen)
Trinidad Scorpion Moruga Yellow:
Macht sich zum tollen Massenträger. Besser als ihre rote Schwester die wohl nicht so gern Blütenstaub produziert und weiterhin viele Blüten abwirft.
El Oro de Equador:
Auch eine tolle große Pflanze mit vielen Früchten..die jetzt schon super lecker aussehen!
Und zum Schluss noch was aus der nicht essbaren Seite des Gartens:
Hier mal wieder ein kleines nettes Sommer-Foto-Update.
Im Moment hab ich nicht so wirklich Zeit hier die Threads zu verfolgen. Aber ein wenig Zeit versuch ich mir dennoch immer mal wieder zu nehmen.
Die ersten kleinen Ernten hab ich auch schon wieder hinter mir. Das meiste davon wurde sofort weggeputzt und es hat nicht mal für ein Foto gereicht.
Schnell geschafft hat es noch die erste Goronong und eine von drei 7Pot Mini's:
Die Aji Golden schafft es nur als ganze Pflanze aufs Foto...aber die Früchte sind einfach megageil. Fruchtig...super angenehme Schärfe..
Haut sich momentan auch einiges an Nährstoffen rein..aber bitte...da bin ich gern spendabel
Und die "fiesen" Früchtchen dürfen natürlich auch nicht fehlen :clap:
Trinidad Scorpion Orange:
Bhut Jolokia (Assam):
Trinidad Scoprion Moruga: (Die wird sicher den Schönheitspreis gewinnen)
Trinidad Scorpion Moruga Yellow:
Macht sich zum tollen Massenträger. Besser als ihre rote Schwester die wohl nicht so gern Blütenstaub produziert und weiterhin viele Blüten abwirft.
El Oro de Equador:
Auch eine tolle große Pflanze mit vielen Früchten..die jetzt schon super lecker aussehen!
Und zum Schluss noch was aus der nicht essbaren Seite des Gartens: