Auch im Spessart werden Chilis angebaut

gorillagriller

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hallo Leute,
auch bei uns im Spessart werden Chilis angebaut. HaHa!!!!
Sehe schohn das ich hier richtig bin bei Bastlern und Tüftlern.
Hab auch das ein oder andere Projekt am köcheln und bin für jede Hilfe dankbar. Also dann auf ein gutes Chili2009
 
Na dann willkommen hier im Forum. :)

Das ein oder andere Projekt? Na wenn du uns schon so neugierig machst, musst auch alle vorstellen. :cool:
 
Ja auch ein Servus von mir und viel Spass im Forum.
7.png

Und ja es Laufen sehr viele Al Borland´s und Bayerische Bastelwastl´s im Forum rum und sind auf deine Projekte gespannt wie ein Flitzebogen:angel:
 
Willkommen, bei den Wort Projekten werde ich Hellhörig, was denn für Projekte :D
 
Servus aus Bayern
herzlich Willkommen und viel Erfolg
und von deinen Projekten wollen wir auch was sehen
 
Hallo und willkommen :cool:Projekte werden immer gerne gesehen.

Gruss Heiko
 
Zurück
Oben Unten