Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Zu b. Gewürze werden überbewertet. Die wachsen auch an schattigeren Plätzen. Brauchen also kein Südfenster, pure Platzverschwendung
Wünsche Dir viel Erfolg für die Saison 2014
Gruß
Michael
Mit den Gewürzen muss ich mal schauen in wie weit meine Frau da mit sich reden lässt. Chili betitelt sie ja als "Killerkraut aus der Hölle" - muss auch zugeben, dass ich da meinen Teil dazu beigetragen habe...
Der Platz ist halt so 'ne Sache. Habe deswegen auch nur drei Pflanzen behalten. Muss mal schauen, ob mir nicht nochwas einfällt oder das Südfenster jetzt im Sommer vielleicht doch mehr Sonne abkriegt als erwartet.
Wie gut dass ich da niemand fragen muss. Ich glaube das gäbe eine ziemliche Diskussion. Ich habe ja eine Platzerweiterung mit einem Gewächshaus in der Küche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.