Audy's Season'19


Jalapeno-Audy

Dauerscharfesser
Beiträge
714
Auch mit diesem Virus habt ihr mich infiziert. Bisher waren es nur Erdbeeren und Tomaten. Letztes Jahr kamen Kürbisse dazu. Und dank dem Wanderpaket (ganz großes Danke an Euch) habe ich vor etwa einer Woche paar Körnchen, Kerne, Samen verbuddelt. Daher hab ich mich entschlossen hier auch mitzumischen. (Verkürzt die Wartezeit - können Chili nicht erwachsen zur Welt kommen? ;))

Hier mal was ich schon gesät habe:
E10BFF7F-042B-425F-B709-E070FB2604E2.jpeg

Bin noch am hadern mit mir ob ich dieses Jahr Tomaten anbaue oder nicht. Wenn ja dann maximal zwei (gelbes Birnchen und Besser zum naschen) Sorten. Oder eine Sorte und mehr Pflanzen (dann eine die eventuell mit den anderen Früchten zu Soße verarbeitet werden kann, vorhanden wäre marmande). Die kommen dann Mitte Februar in die Erde.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
7.532
Viel Erfolg Audrey und der Aboknopf ist gedrückt.
Zu deiner Anbauplanung fehlt die Freigabe, sonst hat man keine Berechtigung.
 

Jalapeno-Audy

Dauerscharfesser
Beiträge
714
Dafür das ich Platzmangel habe sind sechs ausreichend. Bisher sind nur vier gekeimt. Ausfall und Abgabe ist einkalkuliert.
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
16.032
War die Frucht eher wie eine Mirabelle war es eine Andenbeere, wird 2-3 Meter hoch.
War es eher wie eine größere Erbse war es Annanaskirsche wir Ca 80 cm hoch.
 

Oben Unten