Klappspaten
Ketchup und Saucenbastler
@Papadopulus, Ich will Dich nicht Verärgern, aber das ist "weit aus dem Fenster gelehnt".
Beim Rest der Kritikpunkte bleibt nur eine Frage: hast Du schon einmal mit einem solchen Grill gearbeitet?
Wenn jemand so viel Bier Intus hat, dass er einen Grill umschmeisst, gehört derjenige eher in's Bett!
Wenn Du was Standsicheres haben möchtest, dann nimm 5 Ausnivellierte Beine mit mindestens 45° Ausladung zur Schwerpunktachse.
Wie schon oben geschrieben, bitte nicht falsch Verstehen!, aber ich kann nicht über Dinge Urteilen, die ich nicht kenne.
@baum89, wenn Du einen gaanz kleinen Gasgrill suchen solltest, da gibt es noch den Cobb Premier Gasgrill.
Das Teil ist wirklich Platzsparend.
Gruß Jens
Edit/Ps.: wenn Du einen Grillshop in Deiner Nähe findest, gehe dort hin und "befingere" die Grillgeräte.
Beim Grillkauf ist es wie beim Autokauf. Jeder hat da so seine ganz persönlichen "Vorlieben" und "Abneigungen".
Deckelscharnier ist definitiv Geschmackssache. (man kann den Deckel aber seitlich auf der Grundwanne einhängen)mich würd stören
- dass der Deckel nicht aufgeklappt werden kann
- die Brennerleistung nur 5,6 kW beträgt
- dass er mit den 3 Beinen nicht so wirklich standfest aussieht und
- dass wenn mehr Gäste mit Hunger kommen, die nacheinander verköstigt werden müssen...
Beim Rest der Kritikpunkte bleibt nur eine Frage: hast Du schon einmal mit einem solchen Grill gearbeitet?
boah ehrlich...mathematische Gleichungen hin und praktische Anwendung her... wenn ich unglücklich von einer "Bein-Seite" gegen das dreibeinige Teile stoße, kippt es über die zwei gegenüberliegenden Beine, bei 4 Beinen geht das nicht. Da Grillen bei den meisten (jedenfalls außerhalb Ost-Westfalens ;-) auch gerne mit Bier etc. verbunden ist, dürfte dies schon ein wichtiger Aspekt sein.
Wenn jemand so viel Bier Intus hat, dass er einen Grill umschmeisst, gehört derjenige eher in's Bett!
Wenn Du was Standsicheres haben möchtest, dann nimm 5 Ausnivellierte Beine mit mindestens 45° Ausladung zur Schwerpunktachse.
Wie schon oben geschrieben, bitte nicht falsch Verstehen!, aber ich kann nicht über Dinge Urteilen, die ich nicht kenne.
@baum89, wenn Du einen gaanz kleinen Gasgrill suchen solltest, da gibt es noch den Cobb Premier Gasgrill.
Das Teil ist wirklich Platzsparend.
Gruß Jens
Edit/Ps.: wenn Du einen Grillshop in Deiner Nähe findest, gehe dort hin und "befingere" die Grillgeräte.
Beim Grillkauf ist es wie beim Autokauf. Jeder hat da so seine ganz persönlichen "Vorlieben" und "Abneigungen".
Zuletzt bearbeitet: