Chili Olli
Mitternachtsposter
@kleiner hero
Hey Benito ... da muss ich aber mal arg hinterfragen. Es ist mit Sicherheit nicht verkehrt jemanden für sein Hobby zu begeistern. Ich will da auch nicht Lehrerhaft rüber kommen. Aber wenn ich lese ..
Hey Benito ... da muss ich aber mal arg hinterfragen. Es ist mit Sicherheit nicht verkehrt jemanden für sein Hobby zu begeistern. Ich will da auch nicht Lehrerhaft rüber kommen. Aber wenn ich lese ..
... dann klingt das schon ziemlich hart - gerade in dem Alter. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch einen Jungen der 10 Jahre alt ist und gar nicht auf Chili kann - im Gegenteil. Er hat sogar eine kleine Allergie dagegen. Sei bitte immer Vorsichtig bei Chili - das verträgt nicht jeder so einfach und für eine Mutprobe auf dem Schulhof ist das nun mal gar nicht gedacht. Wie erwähnt .. ich will nicht den Lehrer hier raus hängen lassen .. aber bitte immer daran denken. Wäre nicht der erste Fall wo eine Chili in der Schule einen Nofall ausmacht.Ich ging in das Zimmer und da lag er da. Kurz darauf ist er wieder aufgewacht.