Suche Aufruf an alle Schweizer Chili-Freunde

René Stucky

Chiligrünschnabel
Beiträge
23
Hallo liebe Freunde aus der Schweiz.
Ich habe in Seewen einen Freund, dem ich gern mit einer schönen Chili-Pflanze überraschen möchte. Seine eingen Versuche sehen leider jämmerlich aus.
Da ich in Deutschland lebe, ist der Versand recht teuer und dauert mehrere Tage, sodass die Pflanze unterwegs stark leiden würde.
Ist unter euch jemand, der mir weiterhelfen kann, um Entwicklungshilfe für meinen Freund leisten zu können?????
Schärfegrad ab 8 bis ultimo wäre klasse.
Mich würden vor allem die Versandkosten innerhalb der Schweiz interessieren.
 
Das klingt ja super.
Wo genau kommst du denn her??
Hier mal die Handy-Nummer von meinem Freund, habe mit ihm telefoniert, er würde sich sehr freuen.
Wenn du Samen haben möchtest, per Brief aus Deutschland ist es nicht teuer, nur halt die Pakete. Melde dich einfach, würde mich freuen, hast was gut bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja super.
Wo genau kommst du denn her??
Hier mal die Handy-Nummer von meinem Freund, habe mit ihm telefoniert, er würde sich sehr freuen. xxx
Wenn du Samen haben möchtest, per Brief aus Deutschland ist es nicht teuer, nur halt die Pakete. Melde dich einfach, würde mich freuen, hast was gut bei mir.
Ist zwar eine supertolle Community hier, aber solche Daten/Telefonnummern würde ich trotzdem lieber per PN schicken - man weis ja nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja super.
Wo genau kommst du denn her??
Hier mal die Handy-Nummer von meinem Freund, habe mit ihm telefoniert, er würde sich sehr freuen.
Wenn du Samen haben möchtest, per Brief aus Deutschland ist es nicht teuer, nur halt die Pakete. Melde dich einfach, würde mich freuen, hast was gut bei mir.
Kein Problem, ich brauch dafür nichts, bin bedient:happy:
wenn du mir noch den Namen deines Freundes per PN verrätst, kann ich ihn mal anschreiben!
Wohne in Ibach, gleich neben Seewen..
 
Zurück
Oben Unten