Aus Mexiko kommt der gute Stoff Amigos!

Naja es ist ein gewinnbringendes Hobby und wenn ich es richtig anstelle, kann ich damit auch gutes Geld verdienen..
:thumbsup:

Einfach mal machen und schauen was dabei rumkommt!

Ich würd da auch nicht versuchen krampfhaft damit den Lebensunterhalt zu verdienen oder gar "reich" zu werden. Entweder es klappt, oder man hat ein schönes Abendteuer.

Viel Erfolg!
 
@Chilled Chili

Willkommen!

Du hast hier ganz schön für Wirbel gesorgt.
Du bist nicht gesperrt :) Hatte kurzzeitig den Beitrag https://chiliforum.hot-pain.de/threads/club-der-charapita-milliardaere.30726/ gesperrt damit ich in Ruhe alle Beiträge lesen konnte um mir ein Bild zu machen.

Ich bitte dich etwas gemäßigter und besonnerner auf Anmerkungen zu reagieren.
Dein Auftreten ist für einige hier sehr befremdlich. Alle wollen dir gerne helfen, viele können sich deine Situation halt nicht richtig vorstellen.
Wir haben alle mal klein begonnen und mussten viel Lehrgeld bezahlen, wir geben unser Wissen gerne weiter und tauschen und auf Augenhöhe aus. Es ist deswegen irritierend wenn jemand kommt viele Fragen stellt aber nicht zufrieden ist mit den Einschätzungen und Anmerkungen bzw. es dann den Eindruck entsteht das diese Person alles besser weisst.

Würde mich sehr freuen Bilder deiner Dachterrasse und deinem Anbau Unternehmungen zu sehen.

Gruss

Hombre
 
Zurück
Oben Unten