Ausreichend Dünger

Knaaker

Thai Esser
Beiträge
15
Hallo an alle Freunde der scharfen Lust.
Da einige Pflanzen morgen dem Pikieren zum Opfer fallen, hatte ich mir im Vorfeld schon Tomaten-,& Gemüseerde besorgt. Da ich immer etwas besorgt bin wegen dem Dünger, will ich hiermal die Experten fragen,ob das erstmal in Ordnung ist oder nicht zwecks Nährstoffen.Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_20190104_141257.jpg
    IMG_20190104_141257.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 54
Für junge Pflanzen finde ich den Stickstoffgehalt etwas niedrig und den von Kalium etwas hoch.
 
Davon ab brauchst du nach dem Pikieren ohnehin erstmal nicht düngen!
 
Kann mph und oophag nur anschliessen.;)
ich persönlich nehme nach dem pikieren eigentlich immer nur normale Blumen- oder Pflanzerde und funktioniert auch immer.:happy:
 
Zurück
Oben Unten