Aussaat 2015 Caroline Reaper gibt gas

RE: Aussaat 2015 Update nach 6 Wochen.Es wird eng erste Blütenknospen zeigen sich

Annuum Königsblüten, ganz normal würd ich sagen, da du Platzprobleme bekommst würd ich die dran lassen :D

RE: Aussaat 2015 Update nach 6 Wochen.Es wird eng erste Blütenknospen zeigen sich

Bisschen früh ist gut... Viel zu früh, aber die Blüten werden sie wahrscheinlich verlieren.
Andere sind mit der 2014er Saison noch nicht fertig... Und bei Dir blüht es schon...
Wo soll das nur enden!?

Tja jetzt rächt es sich erst Mitte Dezember und es wird eng :D must aufpassen das sie sich jetzt nicht gegenseitig das Licht klauen und durch mehr Blattmasse steigt auch die Luftfeuchtigkeit und die Luft kann weniger zirkulieren wen Blätter übereinander liegen.

weiter hin viel Glück :)

Oh man
warum wachsen die denn so doll
Hat den doch keiner gesagt
So einkaufsliste update
Regal
Folie
Pflanzenlampe
Kabel
Ihr hättet mich ja auch warnen können,jetzt ernte ich gelächter grins
Temeratur runterfahren und in Winterschlafmodus gehen

Da wirst du die nächsten Monate viel zu tun haben :D Aber wenn du das schaffst, wirst wohl von März bis in Herbst rein durchgehend ernten können ;)

Ja hym irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt
Sonst wachsen die auch nicht so schnell
werd ich wohl jeden tag pflanzen hin und her schieben fenster regal und zurück
das ganze bis märz und das licht reicht wieder aus

da hilft nur anbauen und wer zeigt den da die ersten Blüten

Aber gut schauen sie aus.

Jaja, das Platz Problem kenne ich nur zu genüge. ...:)
Aber irgendwie bekommt man das schon gebacken.
Immer an Mitte Februar denken, dann können sie ans Fenster......und dann sind es "nur" noch ein paar Wochen bis Mai. :)

Gruß Christian

das liegt an diesen Uran-Dünger
Kommt aus Russland
Hab mich schon gewunder warum so ein gelbes dreieck auf der pakung ist

Habbi metal ist ja nicht mehr lange grins

Uff, sind die schon groß....
Respekt...

Schaut gut aus, Dein Dschungel:thumbup:

Und Platzprobleme gibt es nicht wirklich, notfalls muss die Sofaecke raus und nen Strahler rein :devil::):devil:

Viel Erfolg weiterhin,

Michael

Pit2111 danke dir
Herzog wenn ich das mache kann ich im keller ziehen
aber meine pflanzen nehm ich dann mit

Kleines Bild der Blüten
Mittlerweile sind es 6 Pflanzen die reichlich Blüten ansetzen

20367485fp.jpg

Zurück
Oben Unten