Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Aussaat 2015 Update nach 6 Wochen.Es wird eng erste Blütenknospen zeigen sich
Bisschen früh ist gut... Viel zu früh, aber die Blüten werden sie wahrscheinlich verlieren.
Andere sind mit der 2014er Saison noch nicht fertig... Und bei Dir blüht es schon...
Wo soll das nur enden!?
RE: Aussaat 2015 Update nach 6 Wochen.Es wird eng erste Blütenknospen zeigen sich
Tja jetzt rächt es sich erst Mitte Dezember und es wird eng must aufpassen das sie sich jetzt nicht gegenseitig das Licht klauen und durch mehr Blattmasse steigt auch die Luftfeuchtigkeit und die Luft kann weniger zirkulieren wen Blätter übereinander liegen.
Oh man
warum wachsen die denn so doll
Hat den doch keiner gesagt
So einkaufsliste update
Regal
Folie
Pflanzenlampe
Kabel
Ihr hättet mich ja auch warnen können,jetzt ernte ich gelächter grins
Temeratur runterfahren und in Winterschlafmodus gehen
Ja hym irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt
Sonst wachsen die auch nicht so schnell
werd ich wohl jeden tag pflanzen hin und her schieben fenster regal und zurück
das ganze bis märz und das licht reicht wieder aus
Aber gut schauen sie aus.
Jaja, das Platz Problem kenne ich nur zu genüge. ...
Aber irgendwie bekommt man das schon gebacken.
Immer an Mitte Februar denken, dann können sie ans Fenster......und dann sind es "nur" noch ein paar Wochen bis Mai.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.