Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Aussaat 2015 Serrano und Rawit Beeren Freuuuuuu
Meteora weiß garnicht wie lange die so brauchen bei 90 Tagen kann das was mit der Ernte werden
Vandoom Ja so viele Blüten an der kleinen Pflanze und nix wirft sie an
Weit über 50 Blüten jetzt Die hat schon sehr früh hohe Dosis Hakaphos bekommen
Überdüngung wird mit Blüten bestraft lol
RE: Aussaat 2015 20 Samen nachgelegt das muss langen
Ich würde ja gerne
Aber ich habe kein Platz mehr
Gestern habe ich meiner Frau gesag das wir noch 40 10 L Töpfe kaufen müssen
Nachdem ich ihr dann erklärt habe das die alle auf dem Hof stehen wo sonst ihre Blumen sind
Naja war ein nicht so schöner Abend
Wenn ich jetzt noch mal 100 Pflanzen einbuddeln würde kann ich im Garten schlafen
Kann es sein das du zu stark düngst? Die sehen nicht richtig gesund aus, die Blätter wellen sich extrem und man sieht leichte knubel an den Blattunterseiten. Das würde auch bei den anderen die wabeligen Stämme erklären. So extreme Blüten sind eigentlich noch zu früh bei der Größe, ich denke mit dem Nährstoff bzw Wassertransport in den Zellen stimmt was nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.