Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tschili schrieb:...zu Themen wer hat den Längsten oder dicksten ..
Tschili schrieb:Das mit den Wander Award finde ich gut, zu Themen wer hat den Längsten oder dicksten Chili oder so
Harald schrieb:Ich finde ihr habt eine weise Entscheidung getroffen
Man sollte diesem ganzen Award-Zeugs (ist nicht negativ gemeint!) auch nicht zu viel Bedeutung zumessen.
Mir ist wichtig, das ich hier nette Menschen "treffen" und mich mit diesen über mein Hobby oder auch andere Dinge nett unterhalten kann. Es ist für mich selbstverständlich das ALLE nett sein müssen und sich gegenseitig unterstützen! Wer sich nicht benimmt oder sonstwie auffällt wird sehr schnell merken, das keiner mehr auf ihn reagiert und wird das Forum verlassen.
Dieses Forum hier ist in kurzer Zeit beachtlich gewachsen und es herrscht eine Harmonie! Ich brauche keinen Award um das zu erkennen! Und ich brauche den auch nicht um zu sehen, wer besonders nett, fleissig oder zuvorkommen ist. Das merke ich selber
Für mich persönlich reicht die Anzeige der verfassten Beiträge und der Mitgliedsdauer in Kombination mit einigen gelesenen Beiträgen vollkommen aus, um einschätzen zu können, ob ich einen Newbie, Troll oder Chiliprofi vor mir habe.
Aber wie schon geschrieben ist das nur meine Meinung
LG Harald
P.S. Vielleicht schreib ich das ja auch nur, weil ich noch keinen Award habe
Harald schrieb:Ich finde ihr habt eine weise Entscheidung getroffen
Man sollte diesem ganzen Award-Zeugs (ist nicht negativ gemeint!) auch nicht zu viel Bedeutung zumessen.
LG Harald
Harald schrieb:Harald schrieb:Ich finde ihr habt eine weise Entscheidung getroffen
LG Harald
Bei mir lag das damals tatsächlich nicht daran das ich keinen Award hatte. Denn jetzt hab ich einen (und den zweiten in Arbeit ) aber immer noch die gleiche Meinung dazu
LG Harald