Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: b.delta's Chilisaison 2012 - Dank Christmas Pepper immer noch frische Chilis!
Dann muß man die wohl in Advent-Pepper umbenennen
Toll wie du schon wieder Ernten kannst - für den Abendlichen Snack ist das doch mehr als ausreichend!
Die sehen echt sehr saftig und lecker aus; lass es dir schmecken!
RE: b.delta's Chilisaison 2012 - Dank Christmas Pepper immer noch frische Chilis!
Also hier ist schon seit Anfang September Weihnachtszeit - zumindest wenn man nach dem Angebot an Spekulatius, Lebkuchen etc. in vielen Geschäften geht...
Ich danke euch. Das Buch ist schon von einem Verlag erstellt worden, ich habe das nicht selber zusammengeklöppelt. Ich habe aber nur 1 Buch erstellen lassen und es auch nicht zur Veröffenlichung frei gegeben.
Mist, eigentlich wollte ich meine alten Chilistrünke erst nächstes Jahr entsorgen und den Blähton aus der Erde aussieben.
Aber da es bisher nicht kalt, sondern nur warm und feucht im GWH ist, passiert soetwas.
Da werde ich wohl heute noch ran müsen, bevor sich das ausbreitet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.