b.delta's Chilisaison 2012

RE: b.delta's Chilisaison 2012 - Am 01.12. Chilisaison 2012 bendet

Samenbox und Streuer sehen wirklich klasse aus!

RE: b.delta's Chilisaison 2012 - Am 01.12. Chilisaison 2012 bendet

Danke. :)

Da die Christmas Pepper sich nicht genau an die Weihnachtszeit hält, kann ich jeden abend so einen kleine Snack ernten. ;)

christmaspepper05122012683lg.jpg

RE: b.delta's Chilisaison 2012 - Dank Christmas Pepper immer noch frische Chilis!

Dann muß man die wohl in Advent-Pepper umbenennen :D:D
Toll wie du schon wieder Ernten kannst - für den Abendlichen Snack ist das doch mehr als ausreichend!

Die sehen echt sehr saftig und lecker aus; lass es dir schmecken!

RE: b.delta's Chilisaison 2012 - Dank Christmas Pepper immer noch frische Chilis!

Also hier ist schon seit Anfang September Weihnachtszeit - zumindest wenn man nach dem Angebot an Spekulatius, Lebkuchen etc. in vielen Geschäften geht...

Juhu, heute ist meine Chilibuch 2012 angekommen. :w00t:

In der ersten Hälfte habe ich die relevanten Daten der Sorte beschrieben + div . Bildern.

chilibuch140a5y.jpg

In der zweiten Hälfte gibt es die Rezepte.

chilibuch2tnh57.jpg

!! Nicht über die schwarzen Flecke oberhalb der Seite wundern, aber ich als Autor möchte geheim bleiben. :cool::) !!

Schöne Idee! :thumbup:

Gruß Christian

Sehr coole Idee :cool:
Da steckt sicher ne Menge Arbeit dahinter!

So ein Buch sollte bei keinem Chilihead fehlen - hoffe du findest einen Verleger der es veröffentlicht :D:D

Brauchst halt als Autor noch ein Pseudonym ;)

Sieht gelungen aus ,fein gemacht . Ab wann ist es im Handel :D

Ich danke euch. Das Buch ist schon von einem Verlag erstellt worden, ich habe das nicht selber zusammengeklöppelt. Ich habe aber nur 1 Buch erstellen lassen und es auch nicht zur Veröffenlichung frei gegeben.

chilibuch36g0h8.jpg

RE: b.delta's Chilisaison 2012 - Mein Chilibuch 2012 ist erschienen :-)

Sowas gefällt mir :thumbup: nette Idee , schön umgesetzt

Mist, eigentlich wollte ich meine alten Chilistrünke erst nächstes Jahr entsorgen und den Blähton aus der Erde aussieben.
Aber da es bisher nicht kalt, sondern nur warm und feucht im GWH ist, passiert soetwas.

schimmel1qmcqg.jpg

schimmel2p7d0l.jpg

Da werde ich wohl heute noch ran müsen, bevor sich das ausbreitet.

Zurück
Oben Unten