B.J. 2015 Das war es für 2015...

Tolle Pflanzen!! :)
Was ist das für eine Sorte nach dem Bild der (vermute ich mal) Purple Jalapeno?

Danke! Die Jalapeno ist eine Czeck Black, danach kommt eine Pflanze, die eigentlich eine Gorria seien solllte.
Ich habe die Samen aus dem Paket, keine Ahnung, ob ich was falsch aufgeschrieben habe...

Nach langer Zeit gibt es von mir nochmal ein Update, das Leben außerhalb des Gewächshauses forderte in letzter Zeit einige andere Dinge von mir.

Adklvqx.jpg

Legion of Pain. Scheint mir doch eine reine chinense zu sein und keine annuum.

btpkzw0.jpg

We9DQ1C.jpg

8RTMrkQ.jpg

N1UofMI.jpg

BBukcFr.jpg

MVVfljk.jpg

D2ljLzm.jpg

HLyAE9V.jpg

GJ7gj9k.jpg

Kvbb6py.jpg

Rocotos kommen gleich...

Das sind aber mal ordentlich Pflanzen :woot:
Richtig schöne, voll behangene Chilisträucher und sehr interessante Kreuzungen!!
Toll :thumbup:

Yup, dank euch! Die Rocotos sind teilweise Überwinterer, das hat sich positiv bemerkbar gemacht, von den diesjährigen habe ich noch nichts geerntet.
Im GWH gehts eher gedrungen zu, irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich in den ersten Jahren meiner Chilizucht größere Pflanzen gezogen habe, obwohl ich nicht so gut gedüngt habe und auch sonst nicht so viel Ahnung hatte.

Die Lemon Crown gibt ein ganz tolles Pulver! Interessant bei der ist, dass sie sich fast wie ein Bodenbedecker benimmt:)

Ich möchte euch noch eine Rocoto Grandis vorstellen, die ich irgendwann im Gewächshaus bemerkt habe.
Da ich einige Komposterde im GWH benutzt habe, kamen einige Kürbisse sowie auch die eine oder andere
Chili zum Vorschein:) Nachdem sie ziemlich schnell gewachsen ist, habe ich sie mal ausgebuddelt und ihr
einen 10l Eimer gegeben. Keine Ahnung, wie sie in meine Planung passt, aber zum Umhauen war sie mir
zu schade.

f3JgwhI.jpg

OiujYF6.jpg

Da bin ich schon mal gespannt wie sie im 10L Kübel wächst!
Aber bei Heiko (Fazer) klappt das ja scheinbar sehr gut :)
Und da sie ja jetzt schon Beeren hat, wird sie dir bestimmt auch noch eine kleine Ernte schencken ;)
Find's auch immer wieder cool wie du deine Bilder einbindest :cool:

Zurück
Oben Unten