B.J. 2015 Das war es für 2015...

Foi5dD4.jpg

SJiFdW0.jpg

DAttyHQ.jpg

yTQpcUz.jpg

Wieder einmal sehr kreative Bilder :thumbup:
Die Rocotos sind echt Hammer - Unglaublich wie viel da dran hängt!!

Ich habe an meiner Nopeno Purple unterschiedliche Blütenfarben beobachtet, einmal ist eine Blüte ganz blau und eine andere Blüte ist weiß mit blauem Rand. Habe ich vorher noch nie bei Chilis gesehen.

aDR2kAU.jpg

2COh19h.jpg

Xl2jO0A.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden folgenden Bilder sind unfreiwillig etwas "künstlerisch" geworden, ist beim Verkleinern passiert.

Die Jamaican Hot Yellow hängt sehr sehr voll, dieses Jahr wächst sie eher gedrungen, beim letzten Anbau ging sie
eher in die Höhe, ich schätze mal, trotzdem dieses Jahr mehr Beerchen ernten zu können.

Sui4Arg.jpg

lMgwWS1.jpg

Legion Of Pain ist ein Wahnsinnsbusch geworden, die Pflanze hat hunderte Chilis angesetzt.

yGuIH5h.jpg

5L9fh6E.jpg

Legion of Pain Pulver in der Kartoffelsuppe..
c5r0dDT.jpg

7PiHgxD.jpg

KU0B0tJ.jpg

Lemon Crown, man sieht, dass sie sich ziemlich unterscheiden, das ist die f2 Generation, die f3 geht wieder mehr Richtung
Bishops Crown
kRZhzZd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den unterschiedlichen Blüten ist interessant - hab das schon mal bei einer Wildsorte hier gelesen!
Großes Lob mal wieder für die (zT unfreiwillig) kreativen Bildern und Glückwunsch zur Ernte :thumbup:

Das mit den unterschiedlichen Blüten ist interessant - hab das schon mal bei einer Wildsorte hier gelesen!
Großes Lob mal wieder für die (zT unfreiwillig) kreativen Bildern und Glückwunsch zur Ernte :thumbsup:

Dank dir, Martin. Mal seheh, wie sich das bei den Blüten weiter entwickelt, ich baue die Sorte ja weiter an.

Gurken lege ich auch jedes Jahr wieder ein!
Aber mit Chilis hab ich es noch nie verfeinert :)
Werde ich mal ausprobieren ;)

Zurück
Oben Unten