B.J.`s Saison 2013 Its all over now Baby blue

RE: BJChiliFans Saison 2013 update in progress 22.7

unbekannte "Riesenchili" ( so habe ich sie getauft, kommt aus einem türkischen Supermarkt)

EC61fF8.jpg

unbekannte Überwinterungspflanze, ich bin total fasziniert, dass man so eine Pflanze, in die man so viel Arbeit gesteckt hat, über den Winter bekommt und sie dann wieder loslegt, für dieses Jahr werde ich versuchen, die Überwinterung ein wenig professioneller zu betreiben!

gZKKd0O.jpg

die ein oder andere Beere kann sich nicht so ganz entscheiden, welche Form sie annehmen will..

jKoYZae.jpg

YxtnewI.jpg

zD1UGW0.jpg

NuMex Suave orange

..die kam zuerst gar nicht aus dem Quark, jetzt tut sich aber was, wobei ich wohl vor dem Frost hier nix mehr probieren kann, fürchte ich....

r0mX6BK.jpg

jPygshW.jpg

Eine unbekannte chinese aus Beeren von einem Wochenmarkt auf der Insel Curacao, ein Mitbringsel von meiner Kollegin.

Zuerst sind alle Exemplare, die ich aufgezogen habe eingegangen und bei dieser hier taten sich die bösen kleinen grünen Kollegen gütlich, mittlerweile kommt sie aber besser in die Puschen.

eJDZAWj.jpg

rwfgPUW.jpg

RCTB4io.jpg

Sapporofuto, kämpft ein wenig mit den heißen Temperaturen

q5NxhG2.jpg

BjRQefy.jpg

"Nikko" vom IPK Gatersleben, eine sehr milde Sorte mit sehr großen Schoten

aAaROJZ.jpg

Sx6nFDm.jpg

eine unbekannte chili, die mir Bekannte aus Zambia mitgebracht haben.

jec5tQV.jpg

So, das war es erstmal für heute, das war noch nicht alles, der Rest kommt dann noch bei Gelegenheit.

Zurück
Oben Unten