Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BaaL als Prometheus 2013 // 21. August // Bildrundgang
RE: BaaL als Prometheus 2013 // 27. Juli // ..In The Army Now!
Da hast du aber wirklich eine super Chili-Armee :W00t:
Die Rocotos sind klasse - wahnsinn wie viele Früchte die schon tragen!!
Tolles Update, spitzen Pflanzen
RE: BaaL als Prometheus 2013 // 27. Juli // ..In The Army Now!
Dankeschön, die letzten Sommerwochen haben wirklich Wunder bewirkt.
Kleine Geschichte. Diese Pflanze habe ich aus einer orangene Real-Habanero gezogen, die mir sehr sehr scharf vorkam. Was sich nun entwickelt, grenzt an eine Bhut. Ich bin auf die Farbe und weitere Früchte gespannt. Es scheint eine Kreuzung zu sein?! Die Oberfläche ist nicht gerade glatt..
RE: BaaL als Prometheus 2013 // 27. Juli // In The Army Now!
Das ist eine ganz seltene Sorte. "Hornbach Paprika Gelb" habe ja zwei von den Pflanzen. Eine ist vorhin vom Beet in einen 20L Kübel gehuscht, in denen Naschzipfel gewachsen sind. Die Naschzipfel sollten eigentlich "Pepperoni lang und mild" von Hornbach sein...waren sie nicht und ich wollte nicht so viele Zipferl ernten.
Bin ja mal gespannt ob die Paprika jetzt doller wächst. Erstmal baut sie wohl neue Wurzeln auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.