baccatum zum einlegen gesucht

Also ein paar finde ich schon sehr interessant, sowohl optisch als auch vom Schärfegrad und vom beschriebenen Geschmack:
Fragant Bellini
Dulce Marron
Apricot Apple
Crumply Salmon

Hab doch auch noch gar nichts in Apricot dieses Jahr :angelic:
Mal schauen, vielleicht wähle ich davon ja noch ein oder zwei aus. Aber müsste mich dann ja auch recht zeitnah entscheiden.
 
Die Maron wird hier angebaut. Ob die Salmon noch dazu kommt überlege ich mir noch. Kannst also theoretisch warten und bei mir schauen was tatsächlich raus kommt. Saatgut sichere ich dann ohnehin!
 
Die Maron wird hier angebaut.
Die reizt mich am meisten (geringe Schärfe, große Beeren, Schokolaaade am Busch^) schau ich mir gerne bei Dir an.

Werde mir dann eine andere mit geringer Schärfe suchen, die Apple ist ja angeblich auch bei ner 2. Im etwas höheren Bereich hab ich ja Guyana und Franco sowieso schon mit dabei. Viel schärfer brauch ich bei Baccatum nicht.

Ach ja, kennst das doch mit Saatgut bestellen. Man will eine Sorte, dann niest man kurz und dann kommt die Post mit zehn Sorten :woot:
 
Dann nimm du doch die anderen Sorten und wir tauschen! Ich habe die Maron und die Salmon ausgesucht und hier!
 
Ich habe schon Nepalese Bell eingelegt.
Sind wesentlich grösser und dickfleischiger als Bishops Crown.
Wennst Samen willst kannst du gerne welche haben;)
 
Hallo Freunde :D ich wollte mal nachfragen ob ihr die Maron (Aji Dulce Marron?) angebaut hattet und ob es wirklich eine c. baccatum war oder nicht doch eher eine c. chinense? Meine Internetsuchen haben nämlich ergeben das diese gar keine c. baccatum ist?
 
Zurück
Oben Unten