Suche Baccatums

huppart

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
Hallo ihr,

da ich meine Vorliebe für Baccatums entdeckt habe wollte ich fragen, ob mir wer für die nächste Saison einige Körner schicken kann?

Gerne unverhütet, zur Zeit müssten ja Früchte genug da sein.

Gerne auch Tausch, habe schon paar Baccas und auch Chinensis, werde mal ne Liste machen.

Grüße
Huppart
 
Habe mir sowas schon gedacht.
Ich bin in Sachen Chili eher Esser denn Sammler.
Eine Trinidad Scorpion, ne Bhut Jolokia und vermutlich eine Habanero Chokolate wächst zwar bei mir auch, aber ich weiß nicht so recht was ich mit den Früchten machen soll... mag die wer?
So 5-8 kann ich ganz gut ab, da habe ich sogar die Familie darauf konditioniert. Wenn's dann noch schmeckt :happy:

Insgesamt habe ich schon ein paar Sorten Baccatum: Meine geliebte Incaberry, Lemon Drop, ne leckere Sugar Rush von Bluesman (die runde) und zwei verschiedene Glockenchili. Außerdem gibt's noch Thai-Chili, sibirischer Hauspaprika und Leek (auch von Bluesman) sowie paar Rocottos. Außerdem noch eine winzige Wildsorte, deren Namen ich nicht kenne. Ich mach mal n Bild.
So, jetzt weiß auch jeder, was ich bei einem Tausch zu bieten hätte.

Grüße

Hubert
 
Hallo,
habe mal meine mini-Chili fotografiert. Ich habe ne Tüte wo CAP 1446 draufsteht. Kann die das sein?

k-20170930_122031.jpg k-20170930_122549.jpg

Grüße
Hubert
 
Zurück
Oben Unten