Biete Backup Pflanzen-Thread kann geschlossen werden.

Huhu lieber Werner,

OH man, ich könnte jede 2. Nehmen:inlove: zu wann müssen sie denn ausziehen? Ich überlege ja sowieso wie ich mal vorbei bzw an die reservierten kommen kann :banghead:.

Interessant fände ich die frigitello, corno di torro und ancho  eine SHUvarigated hast du für mich reserviert, oder darf ich die da steht für mich beanspruchen?!

LG Micky
 
Persönlich habe ich es auch gemacht.
Gerade in der momentanen Situation, ist es echt schön Mal mit anderen Menschen kurz zu quatschen.

Man merkt einfach, dass die ganzen Treffen usw ausfallen.

ja, die Pflänzchen sind jetzt bei mir, hier wars ziemlich knapp dieses Jahr wegen einem Fehlstart. Herzl. Dank nochmals.
Ich hoffe das im kommenden Jahr auch mal ein Transport in deine Richtung stattfindet, jedenfalls bau ich die Anzuchtecke ganz massiv aus :)
 
Huhu lieber Werner,

OH man, ich könnte jede 2. Nehmen:inlove: zu wann müssen sie denn ausziehen? Ich überlege ja sowieso wie ich mal vorbei bzw an die reservierten kommen kann :banghead:.

Interessant fände ich die frigitello, corno di torro und ancho  eine SHUvarigated hast du für mich reserviert, oder darf ich die da steht für mich beanspruchen?!

LG Micky
Hi Micky,
ich muss mal schauen. Hatte Julian hier und er hat von mir Pflanzen bekommen. Sollte aber noch was da sein. Die Variagated hab ich dir zur Seite gestellt, wenn da noch eine ist kannst du sie auch haben.
Ich melde mich heute nochmal.
 
Huhu


Sooo böse ist die gar nicht. Die trägt nur monstermäßig gut:thumbsup:


Werner, eine Variegated reicht mir. :inlove:
Ich kann auch einfach, wenn ich es irgendwie hin bekomme rum zu kommen, einfach schauen was du dann noch so übrig hast. Und wenn es halt weniger ist, dann ist es auch OK. Meine eigene Anzucht war anfangs holprig aber dann ging es gut weiter und aktuell habe ich eigentlich fast genug Pflanzen und die wachsen wunderschön. Selten bzw noch nie hatte ich anfang Mai so kräftige große Pflanzen wie dieses jahr.

LG Micky
 
Huhu
Das mache ich sehr gerne :shamefullyembarrased: sie steht leider aktuell noch ziemlich klein (9er Topf) ich würde sie nochmal größer Töpfen wenn du magst, da es noch ein paar Tage dauern wird bis ich zu euch runter komme :sorry:.

IMG_20200503_175905.jpg

Von der linken ist die Rede die rechte ist ihre gleichaltrigen Schwester Sie ist kräftig und Sonne gewöhnt :) aber wegen kleinem Topf halt auch selbst noch klein.

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten