Balcony of Pain!

Ich hoffe du hast noch genug Stühle übrig :D
Bei meinem ersten Jahr musste auch ein Küchenstuhl herhalten, allerdings nur ne gute Woche lang.

Nun ja man muss halt schon Opfer bringen..... dann stehst du eben solange in der Küche ;)

Ach ja und Aussicht ist wohl echt urlaubsmäßig :w00t:

So hier mal eine Keimliste von mir!

Lombardo 0/3
Lemon Drop 5/6
Habanero Chocolate 0/6
Habanero Red 0/8
Peter Pepper 0/5
SHP 6/8
Barbados Pepper 3/5
Jalapeno Tam 5/6
Jamaican Yellow 6/6
Suave Orange 2/6
Balloon 6/6
Brazilian Starfish 2/6

Mini-Schokopaprika 3/6

Mexikanische Zwerggurke 3/3

Leider lassen sich die Habaneros heuer laenger auf sich warten:crying:

Greetz

Klingt doch schon mal gut:) Bei mir is bis jetz allerdings auch noch kein Peter Pepper gekeimt :crying:

Der Peter kommt bestimmt noch da wuerd ich mir keine Sorgen machen!

Tux forever!

In world without fences and walls, who needs Gates and Windows?

lol^^ den spruch muss ich mir merken:D Mein windows streikt grad wieder mal und ich kann aber leider nich komplett auf kubuntu umsteigen weil ich da mit meinem o2 surf stick nich online gehen kann:crying:

@Blubby: Unter Ubuntu muesste es normalerweise funktionieren!

@Kaufi: Vielen Dank, da wirds heuer noch mehr Fotos gebn!

Kubuntu erkennt dass es sich um ne Breitbandverbindung handelt aber verbinden tut er nich:( hab generell Probleme da ins Internet zu kommen. Auch mit T-Mobile W-lan:(

Blubby schrieb:
Kubuntu erkennt dass es sich um ne Breitbandverbindung handelt aber verbinden tut er nich:( hab generell Probleme da ins Internet zu kommen. Auch mit T-Mobile W-lan:(

Probiere wirklich mal Ubuntu aus ,das ist zwar wieder eine Umstellung vom KDE zum Gnome aber das hat bis jetzt bei mir alles gefressen ,ein Kumpel hat jetzt das neueste am laufen und ist begeistert.:D

Ansonsten Linux Mint, das baut auf Ubuntu auf, hat aber gleich alle möglichen Media-Plugins mit dabei.
Was gerade Einsteigern in Linux weiter hilft, da man nicht viel nachinstallieren muss.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Ansonsten Linux Mint, das baut auf Ubuntu auf, hat aber gleich alle möglichen Media-Plugins mit dabei.
Was gerade Einsteigern in Linux weiter hilft, da man nicht viel nachinstallieren muss.

Gruß Christian

Da muss ich mal nach gucken :D

Der Grund warum ich Kubuntu installiert hab is ja das wir das jetz im 4. Semester im Modul computerorientierte Mathematik brauchen...und da noch das Linux Mint parallel dh als drittes Betriebssystem:w00t: installieren bringt das was?

Zurück
Oben Unten