Bald kommt der 1000ste

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Wie ich sehe ist das 1000ste Mitglied nicht mehr weit, vielleicht sollte man dann mal die Geschichte und Entwicklung und eine Art statistische Auswertung des Forums hier hineinstellen oder so ähnlich.. Großes Feuerwerk wäre auch in Ordnung :blush:
 
Erinnert mich ein bisschen an den Zeitstrahl, der früher in der Schule im Geschichtsunterricht immer im Gebrauch war. :laugh:

Nimmt man immer gar nicht so wahr, wieviele Mitglieder es wirklich schon sind. :w00t:
 
Und wenn man mal schaut das davon über 300 regelmäßig aktiv sind freut das auch. Habe auch nur die gezählt die diesen Monat on waren.
Gibt ja auch viele Member die schauen ganz unregelmäßig rein.

In vielen Foren melden sich viele an, posten dann gar nicht oder wenig und werden dann nie wieder gesehen.
Die Aktivenquote ( User die Beiträge verfassen ) hier im Forum dürfte recht ansehnlich sein.
Die Mitleser jetzt mal nicht mit eingerechnet. Das dürften ja weitaus mehr sein.
 
Und wen man sich im Bereich Mitglieder umschaut und nach Beiträgen abwärts staffelt, haben so gut wie alle Stammuser ihr Bild im Avatar :thumbsup: :D
 
Avatar???

:dodgy: Ich wußte doch, dass ich irgendetwas vergessen hab. :D
 
Ähm ja, bald sinds 1500. :cool:
Also von organischem Wachstum kann man hier nicht mehr reden. ;)
 
Der irre Anstieg an Chili infizierten hört nicht auf, momentan 1.888 Mitglieder, die 2000er Marke ist wirklich nicht mehr weit.
(und Dave hatte ja vor nicht langer Zeit, viele inaktive User aus der Statistik gelöscht)

Es ist schon irre, wie das Forum wächst, und trotzdem das meiste sehr zivilisiert und hervorragend abläuft. :clap::clap::clap:

Bei über hundert Antworten am Tag ist das eine fantastische Leistung, die ich in anderen (nicht Chili) Foren nie kennengelernt hatte.

Gruß Christian
 
Der 1999. sollte n Willkommens-Geschenk bekommen ;-)
 
Habbi Metal schrieb:
Es ist schon irre, wie das Forum wächst, und trotzdem das meiste sehr zivilisiert und hervorragend abläuft.
Ab und an muß man dem ein oder anderen Mitglied allerdings auf die Finger hauen, wie du weißt. :p

Ohne euch Moderatoren und Mitglieder wären wir nicht da wo wir sind, macht weiter so. :thumbsup:
 
Die 2000er Marke wurde heute überschritten!

:clap::clap::clap:
 
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei aber trotzdem danke an alle Moderatoren,
Ehrenmitglieder und natürlich Purzelchen und Dave, daß dieses Forum so ist wie es ist.
Macht bitte alle weiter so wie bisher.

Liebe Grüße,

Uwe :clap::clap::clap:
 
Ich denke das größte Lob gehört den vielen Mitgliedern, die tagtäglich hier im Forum weiterhelfen und für viel Spaß sowie Abwechslung sorgen.

Und so macht es mir (kann nur von mir reden) auch als Mod Spaß.
Wobei wir Moderatoren ja auch nur Mitglieder sind.

Gruß Christian
 
Ich kann mich nur wiederholen:

Dave schrieb:
Ohne euch Moderatoren und Mitglieder wären wir nicht da wo wir sind, macht weiter so. :thumbsup:

Und nochmal einen zusätzlichen Dank an euch Moderatoren. Ihr macht wirklich einen super Job.
Ohne euch würden wir es nicht packen. :)
 
Zurück
Oben Unten