Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habbi Metal schrieb:Ja das ist schon einiges an Lesestoff, gerade gestern abend war ja jede Menge los.
Gruß Christian
Kaufi schrieb:Wau ,2500 .Am Anfang meiner Chili Karriere hatte ich mich in mehreren Foren angemeldet und ungesehen .Eines war mir nach einiger Zeit zu klein ,das andere fand ich so riesig das es mich erschlage hat mit den ganzen Themen und den vielen Mitgliedern . Hot Pain war noch nicht so groß ,alles war persönlich und jeden den man nach um Hilfe gebeten hat ,hat geholfen und keine Frage war zu blöde um gestellt zu werden .Über die Zeit haben sich natürlich auch User raus kristallisiert die ich als Virtuelle Freunde bezeichnen würde .
Aber das beste ist ,zum Anfang hat sich nur eines geändert ,die Anzahl der User .Die Atmosphäre ist immer noch die selbe wie 2009 .
Also danke an Purzelchen und Dave ,alle Moderatoren und auch an alle User .
Auf die nächsten 2500 in 2012
Kaufi schrieb:Eines war mir nach einiger Zeit zu klein ,das andere fand ich so riesig das es mich erschlage hat mit den ganzen Themen und den vielen Mitgliedern.
...
Gnuf schrieb:Über eine Statistik würde ich mich sehr freuen.