Bald kommt der 1000ste

ich wundere mich schon seit 2-3 tagen das ich so gut wie nicht mehr schaffe alle beiträge zu lesen, kaum hab ich 10 weg und teils drauf geantwortet, stehen wieder 20 neue da :confused: gestern war rekord mit 235 User online und abends sind eben fast immer 120 online :D
 
Ja das ist schon einiges an Lesestoff, gerade gestern abend war ja jede Menge los.

Gruß Christian
 
Naja, das Forum ist auch beispiellos. Ich war bei den Anfängen hier schon dabei und damals war die Umgangsform wie in den meisten neuen Foren sehr gut.
Nachdem ich hier wieder reingeschneit bin habe ich mich schon ein wenig gewundert, dass hier immer noch so freundlich und hilfsbereit miteinander umgegangen wird.
Da tut es mir ja fast leid dass ich die Saison 2010 ausgelassen habe ;)
 
Schön, dass die Community immer größer wird und sich mehr und mehr Chiliverrückte hier einfinden.
Und schön, dass du uns mal wieder daran erinnerst. :) Auf die nächsten 2500!
 
Der Countdown:

Wir schreiben das Jahr Zweitausendelf.
Nur noch ein User, dann sind wir 2500 registrierte Mitglieder hier!

Es lebe die Chilischote!


 
Es ist vollbracht.....

Der vierte Teil des 100stels der 1 Millon benutzer ist geschafft........

Damit einen Herzlichen Glückwunsch an lupo, der mit seiner Anmeldung dieses ermöglicht hat:w00t:

Gleichzeitig einen Dank von meiner Seite an das Forum und die vielen Mods, die das ermöglichen.:D
 
Hallo,
Würde auch sagen macht weiter so und vielen Dank an die Moderatoren.
LG. Anjo
 
Wau ,2500 .Am Anfang meiner Chili Karriere hatte ich mich in mehreren Foren angemeldet und ungesehen .Eines war mir nach einiger Zeit zu klein ,das andere fand ich so riesig das es mich erschlage hat mit den ganzen Themen und den vielen Mitgliedern . Hot Pain war noch nicht so groß ,alles war persönlich und jeden den man nach um Hilfe gebeten hat ,hat geholfen und keine Frage war zu blöde um gestellt zu werden .Über die Zeit haben sich natürlich auch User raus kristallisiert die ich als Virtuelle Freunde bezeichnen würde .
Aber das beste ist ,zum Anfang hat sich nur eines geändert ,die Anzahl der User .Die Atmosphäre ist immer noch die selbe wie 2009 .
Also danke an Purzelchen und Dave ,alle Moderatoren und auch an alle User .
Auf die nächsten 2500 in 2012 ;)
 
2500! Das ist schon echt viel und der Zeitraum in dem wir von 2000 auf 2500 angestiegen sind ist auch recht kurz! Deshalb stellen sich mir folgende Fragen:
Wächst das Hot-Pain Forum etwa exponentiell?
Steckt jeder User 2 weitere User mit dem Chilivirus an?

:D

Über eine Statistik würde ich mich sehr freuen.
Und auch noch einmal zu dem Umgangston hier im Forum. So etwas habe ich in noch keinem anderen Forum erlebt! Es gefällt mir hier so gut dass ich in anderen Foren (fast) gar nicht mehr unterwegs bin da sie mir unfreundlich erscheinen. Tja, sowas passiert wenn man die Messlatte so hoch hängt ;) .

Gruß,
Constantin
 
Kaufi schrieb:
Wau ,2500 .Am Anfang meiner Chili Karriere hatte ich mich in mehreren Foren angemeldet und ungesehen .Eines war mir nach einiger Zeit zu klein ,das andere fand ich so riesig das es mich erschlage hat mit den ganzen Themen und den vielen Mitgliedern . Hot Pain war noch nicht so groß ,alles war persönlich und jeden den man nach um Hilfe gebeten hat ,hat geholfen und keine Frage war zu blöde um gestellt zu werden .Über die Zeit haben sich natürlich auch User raus kristallisiert die ich als Virtuelle Freunde bezeichnen würde .
Aber das beste ist ,zum Anfang hat sich nur eines geändert ,die Anzahl der User .Die Atmosphäre ist immer noch die selbe wie 2009 .
Also danke an Purzelchen und Dave ,alle Moderatoren und auch an alle User .
Auf die nächsten 2500 in 2012 ;)

Toll geschrieben :)
 
Kaufi schrieb:
Eines war mir nach einiger Zeit zu klein ,das andere fand ich so riesig das es mich erschlage hat mit den ganzen Themen und den vielen Mitgliedern.

...

Kaufi, aber bitte jetzt nicht davon rennen wenn es noch mehr Mitglieder werden!

Bitte!!!;)

Gnuf schrieb:
Über eine Statistik würde ich mich sehr freuen.

Hier gibt es ein wenig Statistik:

Hot-Pain Statistik

Man sieht dort zwar den Anstieg nicht, aber die Zahlen finde ich schon enorm.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten