BANANA10 1.SAISON 2010 ENDE danke am alle

RE: BANANA10 1.SAISON 27.09

Dieses Jahr war/ist wirklich sonderbar. Meine Pflanzen bräuchten auch nochmal 3-4 wochen Sommer und Sonne. Ich habe auch mitte Februar angefangen und normalerweise ist man damit auf der sicheren Seite.

Da hab ich ja richtig Glück gehabt mit der Saison :dodgy: In den letzten Tagen reift alles super ab und somit kann ich hunderter reifer Chilis für diese Saison vorweisen :whistling:

Ich hab anfang Januar und mitte Februar ausgesäät und muss sagen,dass die vom Februar besser gewachsen sind.Also ob man wirklich im Dezember anfangen muss?Ich weiss ja nicht...

Klar, fang ruhig auch zwischen den Feiertagen an.
Das hat sich bei mir auch schon mehrere Jahre
echt bewährt. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich fange 01.01 an ,wenn ich dann die Samen erkennen kann ;)

Von daher wähle ich immer nen Zeitpunkt zwischen den Feiertagen. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo
zwischen die Feiertage kann es ja viel vertauscht werden:whistling::whistling: zwischen schärfe essen und trinken:P:w00t::confused: vor allem:devil::angel::huh::blush:
gruss
Giuseppe

hallo chili freunde
schon lange hab ich mich nicht gemeldet
zur zeit ist bei mir alles geernte und gedörrt
jetzt habe der rest alles in eine zimmerim hof da sind um 10-18grad
hoffe es wird was!!!!
Gruss am alle
Giuseppe

hallo kaufi
ich hoffs auch danke ,weil da stehen habaneros und bhut noch, versuchen kostet nicht wenn nicht kompost müll wartet

BANANA10 schrieb:
hallo kaufi
ich hoffs auch danke ,weil da stehen habaneros und bhut noch, versuchen kostet nicht wenn nicht kompost müll wartet

Ich war gestern im Garten da stehen ein paar Tot geweihte mit ab reifenden Habbys dran :D

BANANA10 schrieb:
die armen pflanzennnnnnnnn :angry::(:huh1::blink:

Ich kann leider mangels Licht keine Pflanzen überwintern ,deshalb warten sie ,so Leid es mir tut ,auf die Entsorgung :(

Zurück
Oben Unten