BANANA10 1.SAISON 2010 ENDE danke am alle

RE: BANANA10 1.SAISON 2010

Hallo
hiermit beende ich diesen Jahr ich wollte mich an alle von diesen Forum bedanken
für eure Hilfe
danke danke das ich von euch viel gelernt habe und werde weiter immer noch lernen mit Chilis umgehen
 
RE: BANANA10 1.SAISON 2010

BANANA10 schrieb:
Hallo
hiermit beende ich diesen Jahr ich wollte mich an alle von diesen Forum bedanken
für eure Hilfe
danke danke das ich von euch viel gelernt habe und werde weiter immer noch lernen mit Chilis umgehen

Dann viel Spaß beim morgigen Neuansähen, es muß ja ohne Unterbrechung weitergehen. :D :whistling:
 
Ne, Kaufi meinte damit sicher, das du es bis dort hin evtl.
net aushältst und doch schon mit aussäen anfängst.
So manche/r kann da heuer einfach net die Finger ruhig
halten und hat halt schon begonnen.
Na gut, ich zähl mich zumindestens bei den Rocotos auch
schon dazu, doch die brauchen eh ne halbe Ewigkeit, von
daher muss man da einfach zeitiger mit anfangen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Hi Giuseppe,

das finde ich mal Klasse, dass sich jemand am Ende der Saison beim Forum für die Hilfe bedankt!

Ich denke zwar, daß das bei dem tollen ZUsammenhalt hier nicht notwendig ist (man hilft sich ja immer wieder gern), aber die Geste finde ich großartig:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Da muß man aber auch Dir danken, Du hast oft interessante Fragen gestellt, deren Beantwortung auch anderen Leuten noch einiges an Wissen gebracht haben.

Zum Thema Aussaat:

Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, erst im Januar auszusähen, bin mir aber absolut nicht sicher, ob ich so lange durchhalten werde. Mir schweben aufgrund der diesjährigen Beiträge zu dem Thema schon etliche Modifikationen an meiner "Lichtbox" vor und wenn ich die Zeit habe, diese umzusetzten, muß das selbstverständlich auch getestet werden.

Und das geht nunmal am besten durch einen Praxistest:whistling::whistling::whistling:

Ich wünsche Dir jedenfalls schonmal viel Spaß und Erfolg bei Deiner Saison 2011!

LG,

Thorsten
 
XX-Wolff schrieb:
Hi Giuseppe,

das finde ich mal Klasse, dass sich jemand am Ende der Saison beim Forum für die Hilfe bedankt!

Ich denke zwar, daß das bei dem tollen ZUsammenhalt hier nicht notwendig ist (man hilft sich ja immer wieder gern), aber die Geste finde ich großartig:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Da muß man aber auch Dir danken, Du hast oft interessante Fragen gestellt, deren Beantwortung auch anderen Leuten noch einiges an Wissen gebracht haben.
hallo das ist für mich ein muss weil ich wurde sehr viel geholfen habe sogar viele genervt mit meine fragen und viel gelernt hoffe ich werde weiter noch viel lernen
 
Zurück
Oben Unten