K
Kaufi
Gast
RE: BANANA10 2.SAISON 2011 11.05.11 Neue Bilder
Die Pflanzen sehen toll aus und sind herrlich durch wurzelt
Die Pflanzen sehen toll aus und sind herrlich durch wurzelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Die Pflanzen sehen toll aus und sind herrlich durch wurzelt
das hoffe ich auch mache waren zu klein und waren viel zu viel am Sonnekatscha schrieb:Sieht super aus bei dir! Die sind ja richtig toll durchwurzelt! Das mit dem Sonnenbrand kriegen sie schon wieder in den Griff, da hat es bei mir auch die eine oder andere erwischt
leider kann ich zur zeit keine bilder machenKaufi schrieb:Alter wir wollen keine Namen ,wir wolle Fotos
ja ich bin schon fertig das meine pflanzen nicht so gut geht normal soll ich bestechenDerMadel schrieb:Ja Giuseppe,
unverhofft kommt oft!
Und natürlich kommt manchmal jemand mit der den Vollstrecker bei seiner Arbeit beobachtet, soll ja schließlich alles mit rechten Dingen zugehen!
Bei mir war es Icewolf bei dir halt der vasco.
Aber du wurdest ja auch noch rechtzeitig vorgewarnt!
Mussten dennoch Pflanzen beschlagnahmt werden, so möchte ich nicht in deiner Haut stecken!
Das würde eine öffentliche Zurschaustellung und Demütigung hier im Forum nach sich ziehen!
DerMadel schrieb:Ja Giuseppe,
unverhofft kommt oft!
Und natürlich kommt manchmal jemand mit der den Vollstrecker bei seiner Arbeit beobachtet, soll ja schließlich alles mit rechten Dingen zugehen!
Bei mir war es Icewolf bei dir halt der vasco.
die 2 sind echt der hammer die haben meine pflanzen am boden geworfen weil ich der chilinegro nicht geben wollte:angel:Kaufi schrieb:Giuseppe du bist ja ein böser Pflanzen plager du
BANANA10 schrieb:am ende musste ich war gar nicht so schlecht am ende mit der wurst habe für 30min bauch schmerzen bekommen :hot::hot::hot1::hot1::noidea::nono1::nono1: