BANANA10 2.SAISON 2011

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 11.05.11 Neue Bilder

Die Pflanzen sehen toll aus und sind herrlich durch wurzelt :D

Sieht super aus bei dir! Die sind ja richtig toll durchwurzelt! Das mit dem Sonnenbrand kriegen sie schon wieder in den Griff, da hat es bei mir auch die eine oder andere erwischt :whistling:

katscha schrieb:
Sieht super aus bei dir! Die sind ja richtig toll durchwurzelt! Das mit dem Sonnenbrand kriegen sie schon wieder in den Griff, da hat es bei mir auch die eine oder andere erwischt :whistling:
das hoffe ich auch mache waren zu klein und waren viel zu viel am Sonne :cool:
hoffe die erhohlen sich wieder :angry::cool:

RE: BANANA10 2.SAISON 2011

:nono1::ranting:Hallo
mal wieder eine kleine bericht von mir
heute war bei mir kontrolle:ohmy::ohmy::ohmy::(:(:blink:
da war ein Mod. und ein Vac zu besichtigung von meine pflanzen:blink::blink:
das ergebnis war ja nicht so gut da meine pflanzen nicht im Ordnung waren:(:(:(:(:undecided::dodgy:
damit die nicht so schlecht von mir reden die haben mich bestochen:ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::crying::ohmy::blush::angry:
ich werde ihr im Forum kein name nennen wenn sie sich trauen dann ist ok :whistling::hot::hot1:

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 neu kontrolle info für alle

Alter wir wollen keine Namen ,wir wolle Fotos :devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Ja Giuseppe,

unverhofft kommt oft! :devil:
Und natürlich kommt manchmal jemand mit der den Vollstrecker bei seiner Arbeit beobachtet, soll ja schließlich alles mit rechten Dingen zugehen! :whistling:

Bei mir war es Icewolf bei dir halt der vasco.

Aber du wurdest ja auch noch rechtzeitig vorgewarnt!
Mussten dennoch Pflanzen beschlagnahmt werden, so möchte ich nicht in deiner Haut stecken!

Das würde eine öffentliche Zurschaustellung und Demütigung hier im Forum nach sich ziehen!:devil:

Kaufi schrieb:
Alter wir wollen keine Namen ,wir wolle Fotos :devil::devil::devil::devil::devil::devil:
leider kann ich zur zeit keine bilder machen
aber eine bestimmte person hat paar gemacht
mal schauen ob sich traut

DerMadel schrieb:
Ja Giuseppe,

Und natürlich kommt manchmal jemand mit der den Vollstrecker bei seiner Arbeit beobachtet, soll ja schließlich alles mit rechten Dingen zugehen! :whistling:

Aber du wurdest ja auch noch rechtzeitig vorgewarnt!
Mussten dennoch Pflanzen beschlagnahmt werden, so möchte ich nicht in deiner Haut stecken!

Das würde eine öffentliche Zurschaustellung und Demütigung hier im Forum nach sich ziehen!:devil:
ja ich bin schon fertig das meine pflanzen nicht so gut geht normal soll ich bestechen
aber dieses mal war anders :hot1::hot::hot::hot:

DerMadel schrieb:
Ja Giuseppe,

ganz genau! ich durfte heute dem vollstrecker zur seite stehen. böse zungen behaupten ja, dass bei den kontrollen nicht alles mit rechten dingen zugeht, aber das stimmt nicht! :nono1:
quasi in letzter sekunde, kurz vor der beschlagnahme aller pflanzen, konnte ich den vollstrecker noch umstimmen und er ließ gnade vor recht ergehen! :D giuseppe darf nun bis auf weiteres (aber unter strengen auflagen) seine pflanzen behalten. :ohmy::)

nun, wie lief die prüfung ab.. ich bin gerade dazu gekommen, als herbi schon am überlegen war, wie er die pflanzen am besten im kofferraum verstaut. auf nachfrage warum, wurden mir zahlreiche verstösse gegen die anbauregeln berichtet!
1. BLATTLÄUSE
2. STAUNÄSSE
3. SONNENBRAND

ein teil der pflanzen sah wirklich geplagt aus, es waren aber auch schöne exemplare dabei:
edGci.jpg

herbi, ließ dann sogar die wurzeln kontrollieren! (und ich hab noch gedacht, da schaut er nie hin, gell heiko :crying: ) im hintergrund sieht man die verschüttete erde! :undecided: hierbei wurde dann staunässe diagnostiziert!

herbi erteilte aber schließlich unter der voraussetzung, dass giuseppe alle auflagen einhält, grünes licht. :)
strafe musste aber dennoch sein und so wurde kurzerhand die einzig reife beere zur verkostung freigegeben. :devil:
vd60m.jpg

zur strafe musste giuseppe die chile negro sofort ernten und servieren
eYNQA.jpg

prüfer und gehilfe waren dann erstmal besänftigt und nach weiterer verkostung von herbi´s scharfer wurst war der geprüfte dann eh erst mal der geplagte :devil::devil:
die hatte es aber auch in sich :hot1::hot:

also giuseppe, auflagen erfüllen!:D:D

Giuseppe du bist ja ein böser Pflanzen plager du :whistling::whistling::whistling:

jaja, der herbi ist schon ein Fuchs, der schaut sich alles an. Den kann man nur mit einem grünen gepflegten Rasen ablenken :whistling: Aber die harte Strafe folgte ja sofort. Mit der verstreuten Erde auf dem Boden, sieht mir nach einem gerangel zwischen Chilianbauer und Prüfer aus :D

JA Vasco aber ihr seid ja 2fuchse du der nr1 :angel::angel:
du hast mich gezwungen mein Chili Negro zu ernte:whistling::ohmy:
sonnst wären alle pflanzen weg:ohmy::(:blink::huh1:
das war frech:whistling::angel::devil:
die wurst von Herbi war eine kleine Belohnung für mich
ZUM GLÜCK KÖNNTE ICH AUCH ESSEN :hot1::hot1::hot1::hot::hot::hot::hot:

Kaufi schrieb:
Giuseppe du bist ja ein böser Pflanzen plager du :whistling::whistling::whistling:
die 2 sind echt der hammer die haben meine pflanzen am boden geworfen weil ich der chilinegro nicht geben wollte:whistling::angel:
am ende musste ich :P war gar nicht so schlecht am ende mit der wurst habe für 30min bauch schmerzen bekommen :hot::hot::hot1::hot1::noidea::nono1::nono1:

BANANA10 schrieb:
am ende musste ich :P war gar nicht so schlecht am ende mit der wurst habe für 30min bauch schmerzen bekommen :hot::hot::hot1::hot1::noidea::nono1::nono1:

Wenn du denkst das war schon alles was die Wurst kann, dann warte mal auf Morgen! :D :devil: :LOL:

Zurück
Oben Unten