BANANA10 2.SAISON 2011

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 04.06.11

hey Giuseppe, mach dich nicht verrückt, die Chinensen sind nicht unbedingt die schnellsten im Wachstum, und wenn du sie draußen hälst dauerts noch etwas länger.
Ich bin guter Dinge und wenn du hinschaust, die swett banana und die cayenne machen doch alles richtig!

Weiter so positiv denken....

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 05.06.11 Bilder

Hallo
heute habe ich alles umgetopft es war ja zeit
die pflanzen haben sich alle gute erholt werde bald Bilder zeigen

RE: BANANA10 2.SAISON 2011

ihr mal ein paar Bilder

neu umgetopft

die wo die ganze blätter weg waren

swett banana

cayenne

7pot sr

na giuseppe, das sieht doch schon wesentlich besser aus, als beim letzten mal :)

allerdings kann ich noch immer keine zusätzlichen löcher in den töpfen erkennen. :nono::nono: da muss ich wohl mal dem herbi bescheid sagen :devil:

Ja kein problem dieses mal gibts kein chili weil da sind noch keine reife drann ihr musst mir chili mit bringen weil ihr sxhon mit ernte bereiy seit uhuhu

Da werden sich die Pflanzen jetzt aber wohl fühlen, wen du unten Löcher rein gemacht hast, wie Vasco schon schrieb :)

BANANA10 schrieb:
Ja kein problem dieses mal gibts kein chili weil da sind noch keine reife drann ihr musst mir chili mit bringen weil ihr sxhon mit ernte bereiy seit uhuhu

:w00t: Zur Not futtern wir halt die Sweet Banana. :devil: Die ist in 3 Wochen bestimmt schon so weit. :P :whistling: :D

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 update 16.06.11

Sehr Schicke Bilder und sinnvoll genutzer Balkon ;)
(seh ich da TKS2 im Hintergrund?)

Sag mal dein "Regal" wo die Töpfe zum Teil drinstehen, ist das so ein Tomatengewächshaus wo sonst so ne Plane drum ist? Hätte nicht gedacht, dass die "Gitterkonstruktion" soviel aushält.

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 update 16.06.11

Timo schrieb:
Sehr Schicke Bilder und sinnvoll genutzer Balkon ;)
(seh ich da TKS2 im Hintergrund?)

Sag mal dein "Regal" wo die Töpfe zum Teil drinstehen, ist das so ein Tomatengewächshaus wo sonst so ne Plane drum ist? Hätte nicht gedacht, dass die "Gitterkonstruktion" soviel aushält.
danke timo;)
ja dass ist eine tks2
ja das gewächshaus hätte eine plane drüber aber die wärme von letztes jahr hat es mir bisschen geschmolzen:D;)
die gitterkonstruktion habe ich verändert mit die längeren stöcke:whistling::angel:
na ja so stabil ist es auch nicht habe ihn mit die pflanzen eimer stabiliiert :blush::blush::undecided::blink:

Herbi schrieb:
:w00t: Zur Not futtern wir halt die Sweet Banana. :devil:
Die ist in 3 Wochen bestimmt schon so weit. :P :whistling: :D

Herbi, am Montag bekommste bei mir reife 7Pod yellow zu futtern. :hot:
Ich denke mal, damit kommste dann ne Weile hin. ;)
Mfg, Jens. :)

Fazer schrieb:
Da werden sich die Pflanzen jetzt aber wohl fühlen, wen du unten Löcher rein gemacht hast, wie Vasco schon schrieb :)
fazer löcher waren schon da
nur ich musste mehr machen
bei neu umgetopft habe ich mehr gemacht aber bei die älteren
habe ich keine gemacht
aber ich habe die auf der ständer drauff damit das wasser besser läuft

Zurück
Oben Unten