Banner für einen User des Tages/der Woche/des Monats, Kriterien gesucht


Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
17.873
Wir nehmen den Vorschlag auf Banner für User zu schalten. Der Jennifer User hat dann für eine bestimmte Zeit sein eigenes Banner mit wenn gewünscht verlunkung zum Thread seiner Wahl. Der Textinhalt kann frei gewählt werden, läuft aber noch über die Zensur des Teams.
Gewinner können eigene Banner erstellen und zur Verfügung stellen.

Zu finden wäre noch das Kriterium wann ein User einen bekommt.

Seit kreativ :)

Mögliche Kriterien
Für eine Woche
User die einen Betrag zum Erhalt des Forums spenden (Betrag festlegen)

Für einen Tag
Erraten des vom Team gewählten "User des Monats"


Banner selber machen
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/bannergestaltung-jeder-kann-mitmachen.35444/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15120

Gast
Vorschlag wäre, den Banner wie bei den Moderatoren dauerhaft unter den Namen zu setzen.
Natürlich mit Jahreszahl also Datum.
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Globaler Moderator
Beiträge
8.885
Fangen wir doch erst mal beim Grundsätzlichen an;):
Entscheidungsträger sind natürlich der Admin und die Moderatoren, so wie beim "User des Monats"!

Bei den Kriterien tue ich mich momentan noch etwas schwer, was die Abgrenzung zum "User des des Monats" betreffen könnte!:whistling:
Es sollte auf jeden Fall in eine andere Richtung gehen. Die zündende Idee fehlt mir leider immer noch!:rolleyes:
 

2Beers

Chilitarier
Beiträge
2.009
Ich steh da noch etwas aufm Schlauch... Mir erschließt sich der Sinn bzw. das verfolgte Ziel noch nicht so ganz. Sollen User mit besonderen Beiträgen zur Community eine Art Titel erhalten wie z.B. Ehrenmitglieder oder sollen es Banner sein, die oben im Forum eingeblendet werden, damit deren Profil oder Anbauthread hervorgehoben werden soll...
Vllt könntet ihr etwas Licht ins Dunkel bringen :facepalm:
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
17.873
Es kam der Wunsch auf ein Banner oben und unten über die jeweilige Seite für User zur Verfügung zu stellen.
Daher die Frage nach welchen Kriterien bekommt ein User ein eigenes Banner.
User des Monats wird vom Mod und adminteam bestimmt und ist von der Banneraktion erstmal lössgelösst.

Z.b,, könnten wir mit Klick auf einen Banner den eigenen Anbaufaden verlinken oder einen bestimmten Post.
Wenn ihr euch also einig werdet wann einem User eine Bannerzeit geschenkt werden soll könnten wir damit starten.
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
17.873
Hab ich im 1. Post aufgenommen. Wir sammeln weiter. Es könnten auch verschiedene Kriterien festgelegt werden.
Tagesbanner
Wochenbanner
Monatsbanner
 

Biergott

Der grüne Lord
Beiträge
6.369
Wäre der Banner denn auf bzw. In dem jeweiligen Tröööt der Person zu sehen oder auf der Haupt- bzw Übersichtsseite des Forums?
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
17.873
so wie jetzt.
Also beides, auf der Hauptseite und wenn man in einen Faden reingeht.

Aktuell habe wir einige Banner, die nach ein paar Sekunden und dem nächsten Refresh der Seite eingeblendet werden. Daher werden öfter andere eingeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten