Base, Liquid & Aromen Dampfer Empfehlung

W

Weed_Red_Dry_Wine&Chilis

Gast
Hallo,
da ich wieder mit den Dampfen angefangen habe. Und fast immer selber Mische. Wollte ich ein Thema aufmachen "Kauf-Empfehlung" Keine Hardware, bitte!!!

Ich habe gestern ein Liquid gekauft von German Liquids Geschmack: Euphoria 12mg Nikotin. Es schmeckt nach Traube und Kaugummi geht in die Richtung Hubba Bubba. Meine Meinung: Finde ich super.

WP_20170124_11_19_43_Pro.jpg


Habe mir auch ein Aroma gekauft Heizenbjørg von www.mixdflavours.com.
Habe 7% in einer Traditionell-Base 6mg Nikotin reingemacht. Ich persönlich würde etwas weniger machen. So ca. 6,5%. Geschmack: Wie soll ich es beschreiben etwas fruchtig,erfrischend erinnert mich an Iso-Star und eine leichte Lakritz Note würde ich behaupten.Meine Meinung Ist bis jetzt mein Lieblings Aroma.

WP_20170124_11_19_56_Pro.jpg


WP_20170124_11_24_40_Pro.jpg


Habe noch mehr Aromen im Kühlschrank....da werde ich auch noch was dazu schreiben. Aber erst wieder wenn mein Laptop wieder hochfährt. Mit handy ist echt :poop:. Habe die besten Sorten vorgestellt die ich jetzt im Moment besitze.

Als Base benutze ich Green Velvet 6mg Nikotin Propylenglycol 54,7%, Glycerin 34,7%, Dest. Wasser 10% und dann halt 0,6% Nikotin.
WP_20170124_11_19_24_Pro.jpg


Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Base nehme ich ausschließlich die Basen von Avoria.
Normalerweise 50/50.
Habe aber auch die Klassik 55/35/10 probiert zuletzt.
Beide sind absolut klasse!:thumbsup:
Kein wahrnehmbarer Eigengeschmack und wie ich finde, ein sehr guter Preis. Ich mische mir mein Liquid aber auf 0,75mg Nikotin runter. Mit 12mg würde mir die Lunge wegflattern, da ich Subohmer bin und derzeit auf dem Smok Cloud Beast Reite...:laugh:

An Aromen probiere ich derzeit noch ordentlich rum. Bist jetzt sind meine Favoriten:
"Pink Spot Vapors - Rip Tide" ist sehr geil.
"Heisenberg" dampfe ich aktuell sehr gerne.
Ansonsten kannste dich mal durch die Aromawelt von "Herrlan" probieren.
Da gibbet zu jedem Aroma noch eine Dosierspritze;)
(bei Besserdampfen.de zumindest)
 
Avoria 55/45 12mg Nikotin
Kein Aroma oder höchstens mal ein paar Tropfen Menthol.
Mit dem süßen Zeugs bin ich durch.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dampfst du teilweise die Base pur?!?:bored:
Das habe ich noch nicht ausprobiert! Menthol habe ich auch, finde ich gut!
Nur etwas sparsamer sein mit diesem Menthol, sonst gefriert die Lunge:whistling::roflmao:

Lg
 
Das muss ja ziemlich neutral schmecken.:dead:
Werde ich auch mal testen!

Lg
 
Ja, die Base pur oder halt mit ein wenig Minze/Menthol. Pur schmeckt die Base minimal süßlich.
Für mich war und ist dampfen einfach Mittel zum Zweck. Hochopportunistisch.
Habe bis letzten April bestimmt 16 Jahre geraucht und bin erst 30 geworden irgendwann ist auch mal gut und cool ist man auf den Schulhof auch nicht mehr :D
 
Ich werde 33 und habe bis Mai letzten Jahres noch gut getorft.
Seit ca. 2 Wochen Dampfe ich auf 0mg Nikotin!
Und das ohne Entzugserscheinungen:happy:
Gedampft wird aber weiterhin schön Eisbonbon von Herrlan mit einem guten Schuß Menthol von Herrlan...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, zweiter Tag ohne Kippen. Habe schon 12mg reicht noch nicht.:arghh: Schwitzige Hände, Scheiweiss auf der Stirn und nervös :wtf:
Oh man, was machen die Leute erst die Alk Probleme haben oder BTM.
Respekt für jeden der es schafft:thumbsup:

Lg
 
Mittlerweile sinds bei mir schon 6-7 Monate. Am Anfang noch mit Kippen, mittlerweile komplett ohne. Der Aromaschrank wächst und wächst.
Lieblingsaromen:
Ice Kirsche -Doobacco
Epic - German liquids
Zitrone-Menthol -German liquids
...
 
Zurück
Oben Unten