Basti ⊶ 2021

sebastianblei

🌶️
Beiträge
12.110
Was hatte ich doch für lustige Thread-Titel im Gepäck, und hab' sie doch wieder verworfen. :D

Mein Damen und Herren,

Ich begrüße Sie zu einer weiteren, ausgedünnten Saison.

Thematisch konzentriere ich mich dies' Jahr auf essbare Deko: Heißt, die Töpfe dürfen allesamt ein optisch ansprechendes Bild ergeben.
Ausnahme stellt hier das Projekt vom maximalen Ösi dar, welcher freundlich um Unterstützung gebeten hat — @Chili Max 67. ;)

Der Jahresendurlaub beginnt in Kürze, und damit einher geht auch das Versenken vom Saatgut, das bis zum Jahresanfang gekeimt sein soll.

Die Zeit, in der ich nur eine Pflanze pro Kübel versenke, ist ja, gemeinhin bekannt, vorbei. Deswegen die Identifikation der Kübel an dieser Stelle:
  1. ~ 60l:
    1. C.b. x C.c.: SugarRushPeach x PimentaLisa F2, 1x 2 Samen (heißt: 2 Samen pro Eazyplug), 13cm Topf/o. Eazyblock
    2. Unterpflanzt mit: Mini/Bonsai Chili, 5x 2, 10cm
  2. ~ 60l:
    1. C.f. Costa Rica Orange, 3x 2, 13cm/Eazyblock
    2. Unterpflanzungsgedanke: NuMex Halloween
  3. ~ 60l:
    1. C.a. Thai Dragon, 3x 2, 13cm/Eazyblock
    2. Unterpflanzungsgedanke: NuMex Earth Day
  4. ~ 40l:
    1. C.a. CAP 1546, 3x 2, 13cm/Eazyblock

Pflanzen, die ich für Freunde anziehe:
  • Christian:
    • Biquinho White, 1x 2, 10cm
    • Boschetto, 1x 2, 10cm
    • Cabaca Roxa, 1x 2, 13cm
    • Explosive Ember, 1x 2, 13cm
    • SugarRushPeach X PimentaLisa F2, 1x 2, 13cm (mehr Diversität für's Projekt)
  • Daniel:
    • Explosive Ember, 1x 2, 13cm
    • NuMex Lemon Spice, 1x 2, 13cm
    • NuMex Orange Spice, 1x 2, 13cm
    • NuMex Piñata, 1x 2, 13cm
    • NuMex Pumpkin Spice, 1x 2, 13cm
    • SugarRushPeach X PimentaLisa F2, 1x 2, 13cm (mehr Diversität für's Projekt)
    • Ulupica XL, 1x 2, 5l
Das war's soweit erstmal.
Die Anbauthreads von Euch nehme ich mir vor, sobald der Urlaub beginnt — ich will ja schließlich nicht beeinflusst werden. ;)

Grüßt Euch!
 
Servus Sebi,

natürlich wünscht auch der Oberpfälzer eine super 21er-Saison :thumbsup:
Viel Erfolg mit den 'Kuschel-Töpfen';)
 
Zurück
Oben Unten