C
capsicum perversum
Gast
Hab's gerade noch erwischt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hatt's im Urin, dass das zu langsam war.Hab's gerade noch erwischt.
Es geht um das Produkt und nicht um einen evtl. Missbrauch!... gibt es in diesem Thread eigtl. eine Seite, in der es nicht um's Saufen geht? Und nein, ich impliziere das nicht immer.
Danke. Das denke ich auch.Deine Pflänzchen haben sich ja doch ganz gut entwickelt, nach dem du sie aus dem Keller befreit hast.
Damit entschuldige ich mich für ein eventuelles Mengengelage, wenn gute Laune am, und Flaschen & Gläser, in einer geselligen Runde, auf dem Tisch sitzen.Es geht um das Produkt und nicht um einen evtl. Missbrauch!
Die Sorte könnte Violet de Rennes sein. Aber ich bin nicht mehr ganz sicher. Soll ich mit den Kulturen ein paar Knöllchen mit schicken?Deine Topinambur sehen toll aus.
Danke. Ja, mit Garten. Aber eher die Kategorie: Kleines Quadrat; Grüner Rasen mit frischen Gehölzen gesäumt. Eine südlich ausgerichtete, ˜ 10m breite (Garagen-)Wand ist allerdings frei. Ich hoffe, dass ich da vllt. Töpfe stellen und vllt. sogar ein Hochbeet hinsetzen kann. Problem ist aber, dass es da an der Wand mit voller Sonne vermutlich kochen wird im Hochsommer. Deswegen vllt. nur Töpfe. Wenig Sorten & Pflanzen, dafür aber große Töpfe. Vllt. zwei, drei Chilis in jeweils ˜ 60l. Ich denke, das könnte gut passen und wird bei mir nicht zu Ernte-Stress führen. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Die Pflanzen sind erstmal auf's notwendigste reduziert. Vllt. kann ich auch am Balkongeländer eins, zwei Pflanzen unterbringen. Die hätten dort ebenfalls Vollsonne ab Vormittag. Bräuchten also auch ein Wasserreservoir. Stilistisch weiß ich nicht, wie das passen wird. Der Balkon steht noch nicht, soll gesäumtes Klarglas werden. Ob man da Pflanztröge dran hängen möchte, wage ich zu bezweifeln – auch muss man erstmal abwarten, wie der Vermieter drauf ist. Ob konservativ, oder lebenslustig.Glückwunsch zur neuen Miete, mit Garten?
Oh, zwei kleine Knöllchen wären wunderbar, falls du sie entbehren kannst.Soll ich mit den Kulturen ein paar Knöllchen mit schicken?
Danke.Und ich wünsche euch einen entspannten Vermieter.
Machen wir so. Ich leg' welche beiseite und hoffe, dass sie bis zum Versand & Erhalt, in feuchtem Tuch eingeschlagen, durchhalten.Oh, zwei kleine Knöllchen wären wunderbar, falls du sie entbehren kannst.
Danke Dir.Ein ziemlich gesundes Grün. Gefällt mir sehr gut.
Ja, ja.Hast du da zwei Rocotos in einem Kübel? Lässt du die so?