TrinkJoghurt
Chilitarier
Auf geht's, raus da
Nicht dass sich hier jemand von den Neuen was abguckt
bin auch schon weeeeg ^.^
Nicht dass sich hier jemand von den Neuen was abguckt
bin auch schon weeeeg ^.^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geduld, Geduld.Auf geht's, raus da
Die werden bei ~ 15°C vermutlich auch noch etwas brauchen.Warte noch ein bißchen, Sebastian. Am Rand sind ein paar noch nicht aufgegangen, wenn die auch soweit sind lohnt es sich eher.
Die bekannten First World problems:Aus den Augen, aus dem Sinn. Ich schenke nur immer mal ein Schluck Wasser ein, wenn ich was aus dem Keller hole.
Kann mir nicht passieren. Meine Frau darf in der Wohnung Brauen und ihr Bier auf dem Dachboden lagern.Die bekannten First World problems:
Man vergißt seine Pflanzen im Keller zu gießen und zu pflegen weil immer die Dame des Hauses runter geschickt wird um Bier zu holen
Hab ich im Büro gemacht. Da sind zwei zufällig relativ gleichmäßig gewachsen. Den Rest haben die verfluchten Thripse geholt.Hast du schon mal darüber nach gedacht die Pflanzen zu verflechten?
Vielen Dank, Gabi. Die Wünsche gebe ich gern zurück.Hab das jetzt erst wirklich mitbekommen das bei Dir die Saison schon im vollen Gange ist. Ich wünsche Dir eine sonnige, ertragreiche Saison.
Danke, Werner. Dir auch, Dir auch.Wünsche dir viel Erfolg Sebastian
Die Schwanenhälse sind nach dem Keimen entstanden, weil alle zeitgleich in den Keller sollten. Seit dem, sind fast nur noch die Blätter gewachsen. Also alles safe.Du bist ja cool, andere hätten wegen den langen Hälsen schon längst Panik geschoben.
Schwätzer, meinst Du.Ein Profi wie Du kann mit sowas umgehen
Dir das gleiche. Danke.Frohes neues erfolgreiches Jahr Sebastian.
Die obigen waren übrigens alle gekeimt. Weiter: