Bastis'20

Warte noch ein bißchen, Sebastian. Am Rand sind ein paar noch nicht aufgegangen, wenn die auch soweit sind lohnt es sich eher. :troll:
 
Immerhin geht's deiner Frau besser als deinen Pflanzen. :D

Hast du schon mal darüber nach gedacht die Pflanzen zu verflechten? :angelic:

Wie dem auch sei, ich wünsch' die viel Erfolg und alles Gute für 2020! :thumbsup:
 
Hab das jetzt erst wirklich mitbekommen das bei Dir die Saison schon im vollen Gange ist. Ich wünsche Dir eine sonnige, ertragreiche Saison. :happy:
 
Du bist ja cool, andere hätten wegen den langen Hälsen schon längst Panik geschoben.
Ein Profi wie Du kann mit sowas umgehen :thumbsup::)

Frohes neues erfolgreiches Jahr Sebastian.
 
Du bist ja cool, andere hätten wegen den langen Hälsen schon längst Panik geschoben.
Die Schwanenhälse sind nach dem Keimen entstanden, weil alle zeitgleich in den Keller sollten. Seit dem, sind fast nur noch die Blätter gewachsen. Also alles safe. :)


Ein Profi wie Du kann mit sowas umgehen :thumbsup::)
Schwätzer, meinst Du. :cool:


Frohes neues erfolgreiches Jahr Sebastian.
Dir das gleiche. Danke. ;)
 
Zurück
Oben Unten