trekkinggips
Helmbefreier
Sieht gut aus. Was hast Du denn da für schicke Sandkastenförmchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Eazyblocks meinst Du vermutlich. Sind mit 1 Euro pro Stück nicht günstig. Aber ich wollte es mal testen. Die Eazyplugs benutze ich ja schon länger.Sieht gut aus. Was hast Du denn da für schicke Sandkastenförmchen?
Jupp. Zumindest kann man die Kunststoffhülle auch erneut mit Substrat füllen und dort Saat ausbringen.Die Plugs hingegen nutze ich seit letztem Jahr (im letzten Anlauf) und finde sie sehr gut und auch preislich günstig im Vergleich mit den Torf- oder Kokostabs.
Sind sie. Aber unser Hobby ist nun wirklich kein teures Hobby. Und es ist ja erst mal nur ein Versuch.Die Blocks habe ich auch noch nicht genutzt, finde ich recht teuer.
Upsi.Ich meinte das eher umgekehrt!
Keine Frage! Und bei deinen paar Pflanzen kein Problem!Sind sie. Aber unser Hobby ist nun wirklich kein teures Hobby. Und es ist ja erst mal nur ein Versuch.
Redet man so über Whisky?Wenn ich bedenke, wieviel Geld ich für irgendwelchen wirklich unnützen Sche... ausgebe,
Über Whisky schon, über Whiskey aber nicht — oder?Redet man so über Whisky?
D.h. in rauen Mengen? Ich bin nicht sicher.Wenn du eher irisch trinkst...
Den nehme ich mal aus, ist doch ein Lebensmittel ...Redet man so über Whisky?