Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach ~ 12 Tagen: Wie erwartet, haben die Pflanzen etwas zugelegt. Leider sind meine Eazyblocks, trotz Lüftung, am Schimmeln und haben kristalline Ausbildungen an den trockensten Stellen. Vermutlich muss ich sie luftiger aufstellen und den zweiten Venti noch daneben stellen. Wobei das erstmal nur Ästhetik ist.
Danke, aber wird schon. Ich stell einfach noch eine Box daneben, damit es luftiger wird und beobachte, wie es sich verhält.schaut gut aus, der Schimmel ist natürlich nicht so schön
Danke für Deine Worte, @Fazer.Sorry wen ich das jetzt schreib, ich find es schaut nicht so gut aus, deine Pflanzen zeigen das sie viel zu feucht stehen. Das Blattwerk schreit nach Hilfe. Wen du nicht reagierst wird es massive Schäden geben.
Vielen Dank Heiko. Mache ich so.Ich persönlich würde sobald das 2-3 Blattpaar größer ist die alten Kranken entfernen. Den solche Blätter sind Angriffsfläche für Schädlinge und Viren.
Das stimmt. Danke.Glückwunsch. Das ist doch immer was Besonderes.
Danke Werner.Glückwunsch zur ersten