Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut, Bernd. Ich check in letzter Zeit auch wenig die aktuellen Anbaufäden und mache etwas geistigen Anzucht-Urlaub.Irgendwie ist dein Stealth-Anbaufaden komplett an mir vorbeigegangen
Danke Bernd.Da muss ich dranbleiben und wünsche dir eine gute 2020er, Sebastian.
Danke Dir.Sehen prachtvoll aus deine Rocotos. Good Job
Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass man daraus einen guten? Schnaps machen könnte!...
Beim weiteren Aufräumen im Garten, habe ich heute die erste Ernte der Saison eingefahren. Allerdings (nur) Wurzelgemüse. Aber dafür war's auch keine Arbeit. Zwei kleine Topinambur rein, im letzten Frühjahr, dann den Anblick der 2,5m großen Sonnenblumen genossen und nun etwas über anderthalb Pfund aus den beiden Pflanzen geerntet. Da das Abendbrot heute schon gesetzt war, mache ich vllt. morgen einen Salat oder notfalls Kimchi draus.
...
Dem ist wohl so. Aus der Menge aber eher nur ein Schnäpschen.Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass man daraus einen guten? Schnaps machen könnte!
War ja auch nur so ein Gedanke, muss ja nicht immer Kimchi sein!Dem ist wohl so. Aus der Menge aber eher nur ein Schnäpschen.
Das kann ich sehr gut verstehen. Ich bevorzuge den Stoff aus der ehemaligen europäischen Branntwein-Zentrale.Meinen "Schnaps" lasse ich übrigens vorwiegend in Schottland herstellen!
Sehr beeindruckend, aber leider nicht mindestens 3 Jahre in Holzfässern gelagert!Ich bevorzuge den Stoff aus der ehemaligen europäischen Branntwein-Zentrale.
Willst Du provozieren?Sehr beeindruckend, aber leider nicht mindestens 3 Jahre in Holzfässern gelagert!
... gibt es in diesem Thread eigtl. eine Seite, in der es nicht um's Saufen geht? Und nein, ich impliziere das nicht immer.Ich hätte mich fast geschlagen gegeben
Ich hab's versucht!