Bayern braucht mehr Chilis

Chili-Flo

Jalapenogenießer
Beiträge
133
Moin Moin zusammen, oder einfach nur Servus!
Wollte mich mal vorstellen, bin der Flo aus dem schönen Regensburg / Bayern.
Ich baue schon mehrere Jahre Chilis an, allerdings habe ich bisher immer vorgezogene Pflanzen gekauft, dieses Jahr mittels GrowKit von pepperworldhotshop meine eigenen Pflanzen gezogen.
Hat soweit auch ganz gut geklappt, bis auf die chocolate scorpion habanero, da kam leider keine einzige :(
Sorten angebaut habe ich dieses Jahr:
Cabe Besar
Purple Jalapeno
Murupi Amarela
Pimenta Bara do Ribeiro
Ecuador purple

Falls jemand aus dem gleichen Raum kommt und Pflanzen tauschen möchte, schreibt mich gerne an.

Ich freue mich schon, Teil dieser netten Community zu werden! :)
 
Vielen Dank, dir auch viel Erfolg. Habe deine Liste angeschaut, da sind ein paar interessante Sorten dabei.
Vor allem die Rocoto finde ich interessant, werde ich nächstes Jahr auch mal Samen bestellen!
 
Servus, viel Erfolg und lass dich nicht zu sehr anstecken ;) . Noch ist deine Liste sehr überschaubar, dass wird sich im 2. Jahr sicher ändern :roflmao::whistling: .

Ich glaube auch, wohne noch zur Miete, aber habe erst ein Grundstück gekauft. Ich denke der Garten wird dann voll sein mit Chilis :D
Die Liste ist nur so überschaubar weil der Platz beschränkt ist...
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns Chiliverrücken! :)
Ich wünsche maximale Erfolge für die Saison 2019! :thumbsup:
 
Servus und willkommen! Wohne zwar seit einem guten Jahrzehnt in der Schweiz, bin aber auch ne gebürtige Bayerin (nun ja streng genommen zählen sich die Franken ja net zu den Bayern krieg ich immer gesagt :D)

Viele Spass!
 
Zurück
Oben Unten