BBQ Meisterprüfung????

Die Brust hat Heute den letzten Überzug bekommen.
ac69ce1cb344.JPG

063fb214c862.JPG

534da92c52d6.JPG

Ich hab nur ein Wort: Böööööööse ganz Bööööse!!!

Ja stimmt ... wie war es denn nun? Ich hatte ja schon mal ein paar Bilder von Göppingen gesehen. Aber einen konkreten Hinweis gab es nicht im Bezug auf das Pastrami. Dachte da kommt noch was .. hmm. :whistling: :D

Stimmt, da gabs 2 Pastrami und es wurde bis jetzt noch keine Entscheidung getroffen, welches besser war. :devil: :w00t: :P ;)

Könntest du zu den Fischen noch ein bisschen was schreiben? Die sehen unglaublich lecker aus und Fisch steht bei mir schon länger auf der "to-do"-Liste :)

SOOO DANKE IHR BEIDEN!!! Nach dem Erntedankfest hat mich jetzt das Pastramifieber gepackt:whistling: Habe mir heute NPS und eine ganze Rindernuss mit 3,8 kg zugelegt. Morgen wandert das ganze in die (ich habe noch keine Ahnung wie gewürzte) Lake und dann sieht man weiter.

Iguana-Tinte schrieb:
SOOO DANKE IHR BEIDEN!!! Nach dem Erntedankfest hat mich jetzt das Pastramifieber gepackt:whistling: Habe mir heute NPS und eine ganze Rindernuss mit 3,8 kg zugelegt. Morgen wandert das ganze in die (ich habe noch keine Ahnung wie gewürzte) Lake und dann sieht man weiter.

Angefixt, Angefixt, Angefixt, Angefixt....... :devil::devil::devil:

Mal schauen :) Wenns irgndwann heißt ICH HAB SEIT 2 Wochen nicht mehr gesmoked und fühle mich schon viel besser
DANN würde ich mir Sorgen machen. UUUps:whistling:

Ahaaa ... also gibt es keinen Sieger .... tststs .. und da macht Martin hier einen auf harten Kerl. :nono1: :D .. von wegen das wird "ernst" genommen ... tststs :D

Egal ... es sieht verdammt lecker aus und schreit nach "nachmachen" :devil:

P.S. Martin .. würdest du dein Rezept auch verraten? :whistling:

Ich gebe meinen Rub dieses WE den letzten schliff.
Einen kleinen Schweinebauchtester gebaut.
f1bac275e74b.JPG

766dcc8e43ad.JPG

44af1abfc62b.JPG

Wieder meine neue Lake aber beim Rub diesmal ein wenig mehr Koriander und das Fleisch wurde vorher mit Rocotosirup eingestrichen. Ich erhoffe mir das der Rub besser am Fleisch hält und mehr Schärfe ran bringt.....

Zurück
Oben Unten