Suche Beeren von RBB und Marlene


sparx

aus Rheinhessen
Beiträge
65
Hallo liebe Alle,
ich wollte mal Fragen wo man an reife Beeren von der RBB und der Rocoto Marlene kommen kann? Ich komme aus dem Raum Mainz und dort habe ich bisher nichts dergleichen gefunden.
Grüße 🙋🏻‍♂️
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.952
Hier wird wohl wirklich die beste Anlaufstelle sein.
Möchtest du sie mal Probieren oder was hast du mit den Beeren vor?
 

sparx

aus Rheinhessen
Beiträge
65
Genau es geht rein um das Probieren.
Ich habe Saatgut von beiden von semillas aber bin im Platz dermaßen begrenzt, dass ich nur eine anbauen kann. Und dann würde ich die nehmen, die besser schmeckt 😅
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.952
Für genau den Zweck haben wir letztes Jahr hier gleichgesinnte gesucht zum Austauschen.
Vielleicht besteht da noch Interesse beim ein oder anderen - wenn du was zum tauschen hast :)
 

Oben Unten