Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zweifle sehr stark an der Sortenreinheit die Hornbach hier angeboten hat. Einige Früchte zeigen eine runzelige Haut und glockenartige 3-fach geteilte spitzen. (wie zb Piment de Padron)
Zu meiner bösen Überraschung war die unreife Frucht höllisch scharf. Viel schärfer als ich es von Cayennes z.B. kenne.
Echte Cayenne laufen unten immer spitz zu. Da hat sich wohl was eingekreuzt. Wenn man was sortenreines haben will, nicht im Baumarkt und den üblichen Gärtnereien kaufen. Ist wohl selten drin was draufsteht
Nur die wenige Beeren dürften die erwartete Form bringen. Ist eben Natur.Wenigens die PP aus eigener Nachzucht tut was sie soll, die erste Beere sieht noch nicht optimal aus, es ist aber definitiv eine PP
Eine leichte Einschnürung im Bereich der vorderen Beerenkuppe. Autsch.die erste Beere sieht noch nicht optimal aus
Eine leichte Einschnürung im Bereich der vorderen Beerenkuppe. Autsch.
Düngen hier nicht alle am Limit?Dünger ist auf Maximum hochgefahren.
Hast du das hier schon auf dem Schirm, würde sich für einen Odenwälder anbieten.
https://chiliforum.hot-pain.de/thre...9-17-in-oberursel-mit-verkostungsmeile.32232/