Beleuchtung

Das das jeder nutzt, würde ich nicht unterschreiben. Stell die Frage doch in den bereits vorhandenen Fäden oder schreibe die User direkt an, wenn du eine flotte Antwort wünscht.
Jetzt rein aus meiner logischen Sicht würde ich meinen, das du die 23k nicht auf 1-2 qm kriegst bzw. ja schon, aber da wächst kein Kraut drunter. Ergo musst du mit der Leistung auch weiter weg. Ergo wird mehr ausgeleuchtet. Was da aber Pflanzenverwertbares unten raus kommt, kein Plan. :smuggrin:
 
Heißt das z. B. Bei 2500lumen beleuchtet man 1m2 und bei 23000lumen 10m2?
Oder bleibt die beleuchtete Fläche gleich "groß"?
Die Lumen hängen davon ab, welchen Strom man an der Konstantstromquelle einstellt. Für 10m² reicht die Zeus bei Chilis definitiv nicht. Für 1 bis 2m² reicht sie definitiv während der Anzucht.
 
Mh. Wofür braucht dann irgend einer dieses Board?
Wenn man grob 170euro Anschaffungskosten für 1m2 zahlen muss ist das ja das 3 - 5 fache an Kosten die man für andere LEDs hat.

Und soviel geiler kann das Licht ja wahrscheinlich auch nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten