Beliebte Themen zu lange "on fire"

HabaneroDurchDieNase

Chiligrünschnabel
Beiträge
81
Guten Tag,

schon länger ist mir aufgefallen, dass fast jedes Thema ausnahmslos mit dieser Flamme als "aktuell" markiert ist. Dadurch verliert die Flamme an Sinn und ist im Grunde überflüssig. Ich denke hier sollte eine Anpassung der Bedingungen für eine solche Flamme geändert werden.

Liebe Grüße
 
Wenn du einmal alle Themen als gelesen markiert hast, werden nur die Bereiche mit der Flamme markiert, welche neue Beiträge beinhalten, welche du noch nicht gelesen hast.
 
Für mich sieht die Flamme eher nach "Beitrag in den letzten 3 Stunden" als nach noch nicht gelesen aus. Ist ja blöd, in jedem unterthread alle Beiträge als gelesen zu markieren, um die Flamme wegzubekommen oder?
Vielleicht bin ich ja der einzige, der sich daran stört :)
 
interessant, ich hab noch nie drauf geachtet oder wahrgenommen, ob das Flammen-Symbol "an" oder "aus" ist.
 
Also mich stört das Flammensymbol jetzt nicht. Finde es sogar praktisch, da ich direkt sehe was neu ist.
 
Für mich sieht die Flamme eher nach "Beitrag in den letzten 3 Stunden" als nach noch nicht gelesen aus. Ist ja blöd, in jedem unterthread alle Beiträge als gelesen zu markieren, um die Flamme wegzubekommen oder?
Vielleicht bin ich ja der einzige, der sich daran stört :)
Ne,
die Flamme bedeutet, daß es in dem Unterforum neue bzw. ungelesene Beiträge gibt. Wenn Du mit dem Mauszeiger auf die Flamme gehst, dann wird der Text „ungelesene Nachrichten“ angezeigt. Wenn Du alle neuen Beiträge gelesen hast oder auf „als gelesen markieren“ geklickt hast, ist die Flamme aus.
 
Zurück
Oben Unten