Ben`s Chili Zucht 2014 Update 03.06

RE: Ben`s Chili Zucht 2014

Hallo Benny :)

Die haben ja einen ganz schönen Schuss gemacht, hast du die schon draussen in der Sonne gehabt ?
Die sehen alle sehr gesund aus und haben ein richtig schönes dunkelgrün, am besten gefällt mir das unterste Bild von der Trinidad Scorpion red :heart:
Die Cayenne wirst du wohl auch als erstes verköstigen können :hot: die Beeren wachsen und reifen recht flott.

LG Enni

p.s. haben wir schon Wochenende :huh:

Wow, wirklich sehr schön und das ohne Kunstlicht - aber hast da ja auch grosse Fenster. Gefällt mir. Viel Erfolg noch! Hast Du die schon etwas an Sonne gewöhnt?

devzero schrieb:
Wow, wirklich sehr schön und das ohne Kunstlicht - aber hast da ja auch grosse Fenster. Gefällt mir. Viel Erfolg noch! Hast Du die schon etwas an Sonne gewöhnt?

Das stimmt hab ein relativ großes Fenster aber an die Sonne hab ich sie noch nicht gewöhnt da ich einfach zu faul bin jeden Tag 24 Pflanzen raus und rein zu tragen. Die Gewöhnung an die Sonne mach ich sobald sie im Mai raus kommen.

Gruß
benny

phönix4 schrieb:

Die haben ja einen ganz schönen Schuss gemacht, hast du die schon draussen in der Sonne gehabt ?
Die sehen alle sehr gesund aus und haben ein richtig schönes dunkelgrün, am besten gefällt mir das unterste Bild von der Trinidad Scorpion red :heart:
Die Cayenne wirst du wohl auch als erstes verköstigen können :hot: die Beeren wachsen und reifen recht flott.

LG Enni

p.s. haben wir schon Wochenende :huh:

Hallo Enni
wie du sagst sind sie in den letzten Wochen echt super gewachen. Freu mich auch schon auf die erste Frucht :w00t: Die Trinidad Scorpion wächst echt super :w00t:
Hab diese Woche Urlaub weil ich neben her studiere und Morgen früh meine letzte Prüfung hab. Ist eher gerade etwas stressig.

Gruß
Benny

:hammer: In der kurzen Zeit sind die aber gewaltig gewachsen, Glückwunsch! :hammer:

degeneriert schrieb:
:hammer: In der kurzen Zeit sind die aber gewaltig gewachsen, Glückwunsch! :hammer:

Dankeschön :w00t: Bin selber begeistert wie die zu Zeit wachsen :w00t: So muss es weiter gehen.

Am 02.04 sind noch 5 Black Pearls unter die Erde gekommen und bevor ich heute Morgen zum Arbeiten gegangen hab ich gesehen das die ersten zwei Keimlinge langsam aus der Erde kommen :clap: :clap: :clap:
Gruß
Benny

Glückwunsch zu den Nachzüglern :thumbup:
Schöne Pflanzen hast Du Dir da rangezogen.
Weiterhin viel Erfolg.
Michael

Herzog schrieb:
Glückwunsch zu den Nachzüglern :thumbup:
Schöne Pflanzen hast Du Dir da rangezogen.
Weiterhin viel Erfolg.
Michael

Dankeschön :w00t: Jetzt müssen sie halt einiges aufholen aber das wird schon, die Black Pearl kann man ja auch gut ins Haus stellen wenn es im Herbst zu kalt wird.

Gruß
Benny

Dann hast du ja jetzt auch noch 2 Nesthäcken die du betüddeln kannst die Black Perl ist auch eine ganz hübsche mit ihren dunklen Blättern

LG und viel Glück mit den kleinen
Enni

phönix4 schrieb:

Dann hast du ja jetzt auch noch 2 Nesthäcken die du betüddeln kannst die Black Perl ist auch eine ganz hübsche mit ihren dunklen Blättern

LG und viel Glück mit den kleinen
Enni

Dankeschön Hat man wieder ein bisschen arbeit mit den kleinen:w00t: Bis jetzt sind es zwei könnten ja noch mehr werden :w00t: Wurden ja 5 Stück ausgesäht :whistling:
Gruß
Benny

Zurück
Oben Unten