Benachrichtigungen bei abonnierten Themen

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
2.026
Seit einiger Zeit bekomme ich von den meisten abonnierten Themen oben rechts bei den Hinweisen (Glockensymbol) nichts mehr angezeigt, obwohl in der Rubrik "Neue Beiträge" jede Menge neue Beiträge zu abonnierten Themen angezeigt werden. Bei manchen Themen funktioniert die Anzeige aber.

Ist dieses Problem schon bekannt, und gibt es eine Möglichkeit das zu steuern? (Mehr in den abonnierten Themen posten oder liken usw.?)

Versteht mich nicht falsch: Meist gucke ich an beiden Stellen, aber wenn es schnell gehen soll, gucke ich halt nur bei den Hinweisen. Und dann geht mir so einiges durch die Lappen.
Insofern wäre es schön, wenn die "Glocke" zuverlässige Ergebnisse liefern könnte.
 
Dieses Problem ist lange bekannt und es wurde auch immer wieder an den Einstellungen gefeilt, was vorübergehend Besserung gezeigt hat. Leider kann man sich aber nicht drauf verlassen. Ich habe den Eindruck, je aktiver man an den enstsprechenden Themen teilnimmt, desto eher bekommt man eine Benachrichtigung. Wenn man nur passiv mitliest siehts leider mau aus.
 
Stimmt habe ich so auch schon festgestellt, man muss ab und zu mal einen Kommentar da lassen sonst bekommt man keine Benachrichtigung mehr.
 
So habe ich das auch beobachtet. Aber ich habe das Gefühl, es wird deutlich schlechter.

Ein Beispiel: Habe gerade einen Faden gesehen, der am Samstag erstellt ist, bis heute 12 Antworten hat, und ich habe dort am Samstag einen Post und am Sonntag ein Like hinterlassen. Heute ist Montag. Trotzdem gibt es keine Benachrichtigung mehr.
 
Zurück
Oben Unten